• Achso, da Stimmt schonmal irgendwas nicht, das ist kein Sportline, sondern wenn dann ehr ein Comfortline.


    Des Navi war für die damaligen Verhältnisse modern, aber heutzutage kann man damit kein Krieg mehr gewinnen. Das nennt sich MFD2.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hey Dejan,


    ja der silberne sieht schon mal super aus, ich hab auch einen silbernen Golf 5 mit derselben Maschine 1,6 von 05/2005 mit
    87000 km, also viele Übereinstimmungen. Bin sehr zufrieden mit meinem Golfi und der in deinem Angebot wäre schon eine
    Überlegung bzw. Probefahrt wert, der könnte gut passen... aber das muß man natürlich "in Echt" sehen wenn man am und im
    Fahrzeug ist und es muß finanziell passen. Schau ihn dir mal an und nimm jemand mit der sich auskennt.
    Viel Erfolg dabei und sag mal Bescheid wie es war.


    Bis dahin,


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Ja so schaut es ja auch aus. Haha, aber soweit steht der sauber da 2.0-tdi, oder?


    Oki. Werde morgen dort ein mal anrufen. Mir gefällt er. Und finanziell geht er vollkommen in Ordnung, danke Wolfi.

    Einmal editiert, zuletzt von Dejan92 ()

  • Auf alle Fälle solltest du versuchen den Preis noch etwas zu drücken, ich habe meinen 1.6 FSI mit ca 100000 km und ziemlich guter Ausstattung (Xenon...) vor knapp 2 Jahren für 6000 € verkauft. Also mehr würde ich dem Händler an deiner Stelle auch nicht zahlen.


    Fahr am besten irgendwo hin und lass den Wagen durchchecken.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Auf alle Fälle solltest du versuchen den Preis noch etwas zu drücken, ich habe meinen 1.6 FSI mit ca 100000 km und ziemlich guter Ausstattung (Xenon...) vor knapp 2 Jahren für 6000 € verkauft. Also mehr würde ich dem Händler an deiner Stelle auch nicht zahlen.


    Fahr am besten irgendwo hin und lass den Wagen durchchecken.


    Hmm, klar versuche ich runter zu gehen. Das mit dem durchchecken würde ich sowieso machen.

  • Aufjedenfall zur Dekra oder zum TÜV fahren und das ganze mal durchchecken lassen, da ist
    dein Geld auch gut angelegt, nicht das nach dem Kauf böse Überraschungen auftreten!


    Aber ansonsten steht er schon gut da, eine Probefahrt wird da aber sicherlich mehr Auskunft
    geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!