Was für Bremsscheiben brauche ich denn?


  • Dort habe ich selbstverständlich einen Haufen Angebote gefunden, aber leider weiß ich nicht, welche passen, da ich die PR-Nummer nicht habe. Der Aufkleber ist leider abhanden gekommen, weil der Vorbesitzer das Service-Heft verschlampt hat (Im Kofferraum ist auch keiner).


    Ich will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber warum entfernt jemand bewusst den Aufkleber im Kofferraum? Evtl Unfallschaden?
    Und ein Serviceheft verschlampt man auch nicht einfach so, außer man will was verbergen. Finde ich zumindest beides auf einmal äußert seltsam.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!