Golfteam2010´s Golf TSI

  • Jetzt brauchst du aber noch schwarze Zierleisten und eine schwarze Schaltsackumrahmung, damit alles gut zusammenharmoniert :thumbup:


    Ich beneide dich sehr um das Lenkrad :love:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Nö die Leisten bleiben, das Lenkrad hat auch graune Nähte.


    2.0 TDI so schlimm ist der Umbau ansich nicht, wenn man Glück hat findet man alles in der Bucht zu guten Preisen.

  • Ich hab nur das Problem, dass ich ein normales MUFU-Lenkrad drinnen habe und ich habe keine Lust ein neuen Luftsack zu kaufen, sonst wäre es bei mir auch schon drinnen :D


    Wie schauts bei dir mit LED-Fußraumbeleuchtung aus?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich hab nur das Problem, dass ich ein normales MUFU-Lenkrad drinnen habe und ich habe keine Lust ein neuen Luftsack zu kaufen, sonst wäre es bei mir auch schon drinnen :D


    Wie schauts bei dir mit LED-Fußraumbeleuchtung aus?



    Ist aufm Plan weiß noch nicht ob ich die neuen ausm 7er nehm oder nur die Birnen ändere

  • Moin, nach dem ich meinen Golf gestern wie immer abgestellt hab, wollte die Batterie heute morgen nicht mehr.. nachm überbrücken lief er wieder


    Beim blick auf die Säurenstandsanzeige war ich etwas Irritert ..


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150411/temp/fipjmrfx.jpg]


    ist die nun schwarz oder gelblich ... muss ich die Batterie wechseln ?


    die Batterie ist immer noch die erste also von 2010.

  • jetzt hab ich mich mal mit meinen Freundlichen angelegt, ich habe mein Auto im Nov 2014 gekauft und gleich Winterreifen drauf bekommen beim Kauf. Sommerreifen nie gefahren bis jetzt! also gutes Wetter Sommerreifen drauf ... erste Fahrt da dachte ich, ich höre nicht richtig, die Vorderreifen sind tierisch laut vom Abrollgeräusch. Hinten hatte ich beim Kauf neue bekommen. Hab dann gleich checken lassen, Diagnose Auswaschungen am Reifen. Jetzt stellt sich mein Händler quer.. auf die Art wie gesehen so gekauft. Was mir der Händler jetzt erst gesagt hat , ist das ich aus diesem Grund hinten neue bekommen hab.
    Ich bin echt auf 180

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!