Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

  • Was mir gerade auffällt die haben doch ET32?
    Unter 1.5t€ für ein Satz Neue, geht da nichts.



    german engineering on board

  • Nein haben genau die gleichen Maße wie meine jetzt. Wenn dann nur komplett verdichtet. Muss erstmal zusehen das ich meine Rotoren meinem Kumpel andrehen kann fürn 32er

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Felgen würden hammermäßig kommen auf dem Golf!


    Wobei ich die Rotor auch weiterhin sehr stimmig finde!


    Bin gespannt ob sie es werden :p


    Grüße
    Niklas

  • Ich würde es auf jeden Fall gern machen nur hab ich zur Zeit nicht viel Geld um viel dazu zusetzen, denn ich glaube kaum das ich meine Rotoren für 1600-1700 los bekomme.


    Vielleicht warte ich auch einfach bis ich genug habe für SRS Kotis und steige dann auf 20 um.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von maddin1991 ()

  • Denke dann würde ich warten und alles in einer Rutsche machen :thumbup:


    Hast schließlich ja keinen Zeitdruck!


    Grüße
    Niklas

  • So mal kurzer Zwischenstand bremsen drin Aufkleber fehlen noch. Valeos außen eingebaut. Sorry für die scheiß Bilder hat der Winter so ansich :confused:


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/19/3922c11b03a3258e63f83d5f7350b7f2.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/19/455534daf9c7e422a256edd40fd71a23.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/19/bfd988220c0f3595dee887ee6ccaf958.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/19/1137bb4cf74f8f55ab2b9905531e61e1.jpg]

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Die Bremse kommt richtig fett:thumbup:


    Aber der Koffer schreit schon förmlich nach der Bahn!:D


    Grüße
    Niklas

  • Finde auch das die Bremse super passt! Danke Flori für das sanfte drauf hin stoßen :D
    Wenn der Diffussor dran ist und die Klappe fertig gibts mal ordentliche Bilder.
    Spätestens im Mai bekommt ihr richtige Bilder vom Fotograf mit Hochzeitsschmuck auf der Haube.


    Gerade mall noch die Valeos umcodiert das nur noch der Ring leuchtet bei Standlicht.


    Gestern haben wir beim Kumpel seinen 32er die F-town eingepflanzt und ich muss sagen sensationell zwar schweineteuer ber lohnt sich sowas von.


    Kleines vid
    R32 F-town

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von maddin1991 ()

  • Übelst Fette Aufkleber.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meinst das jetzt gut oder schlecht ?(8|

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Matti meint das negativ ;)
    Würde die auch schleunigst bist zu Hochzeit entfernen. Du ärgerst dich in 5 Jahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Alle?

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Du brauchst ja schließlich keine Aufkleber um ihn flotter zu machen, Bums hat er ja auch so :thumbup:


    Bin auch dafür alle zu entfernen, das macht deine ganze schöne Arbeit nämlich wieder kaputt.


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!