Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

  • Was kommen nun für Rüllis? Sry falls überlesen!
    Würde die Sättel in Lichtblau lacken
    :cool:
    Die Bremse wirkt krass hinter diesen schicken schwarzen Rotoren..


    VauWeRG-- That's how we Roll

  • Hab jetzt auch wieder an weiß gedacht und den Schriftzug in einem dunklen gold.
    Kommt bestimmt auch geil. Es kommt eig nur weiß, gelb und orange in Frage.


    Es werden Valeos mit 5% Folie drauf

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Sieht gut aus ;)
    Hast du eigentlich Stahlflex Leitungen verbaut.


    Lichtblau finde ich gar nicht so schlecht. Da ich ja mehr auf OEM stehe, schlage ich dunkelblau vor



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Habe Stahlflex dazu bekommen zur TTRS für VA und HA werden natürlich auch verbaut.


    Das dunkle blau sieht zwar schick aus aber nicht so auf dem großen Sattel, außerdem wäre es zu dunkel. Es muss was sein was raus sticht aus dem ganzen schwarz :D

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • So es gibt mal ein bisschen was neues.
    Neue Heckklappe ist gekommen die ich noch zerlegen muss und dann geht sie zum cleanen und lacken in der Hoffnung das diesmal keine Blasen oder sonst irgendwas zum vorscheinen kommen.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141214/6bwifzuv.jpg]


    Dann gabs ein neues Grill und ein neues Kennz. das mit Magnetenfest gemacht ist.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141214/eb4upvlz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141214/w2clv7fj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141214/njpnaqx6.jpg]


    Außerdem hab ich gleich meine RS Sättel mit gestrahlt als Flori bei mir war. Gleich ein Aufwasch.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141214/5495lrwt.jpg]

    Farbe ist immer noch nicht klar ich hänge jetzt zwischen weiß und orange.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Siehst du, alle sagen Orange ;)
    OEM Grill geht doch nicht, weil die Haube clean ist.


    Du hast das Bild im Ganzkörperanzug vergessen :D :D




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board


  • Normal geht es. Hat n Kumpel auch gehabt.


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

  • Ja also es wird wohl orange werden. Muss ich bloß die HA wieder ausbauen das wollte ich umgehen :D aber denke jetzt auch das orange der beste Kompromiss ist, Auffällig aber nicht zu grell

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Ne also VW Zeichen will ich keins außer aufm Lenkrad das sieht außerdem nicht so besonders aus mit gezogener Haube.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • So heute mal noch ein Golf 6 SUV verbaut.
    Außerdem habe ich die Filzkleber am Kennz. wieder abgemacht und ganz dünne drauf geklebt, jetzt halten die Magnete noch besser.


    Bremssättel werden Orange habe schon alles gekauft mal sehen wann ich zum lackieren komme.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von maddin1991 ()

  • So heute habe ich mich mal an die Bremsen gemacht.
    Anfangs etwas Lustlos aber es klappte dann doch relativ gut.
    HA Bremse musste ich noch ausbauen, zerlegen und sandstrahlen.
    Außerdem habe ich alle Leitungen und Entlüfterventile rasugeschraubt und mit Schrauben verschlossen.
    Dann einen behelfsmäßigen Lackierständer gebaut und die Sättel festgemacht.
    Manschetten und Anliegeflächen der Beläge abgeklebt.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141223/temp/pprjh2ny.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141223/temp/7w5cllac.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141223/temp/a9uho7yv.jpg]


    Danach gabs eine ordentliche Ladung Bremsenreiniger und Silikonentferner.
    Jetzt den Lack angemischt und mit Aceton verdünnt und Pistole eingestellt.
    Soweit so gut, angefangen mit lackieren nchmal rum gestellt, irgendwie wollte der Lack nicht so richtig durch die Pistole :(
    Habs aber trotzdem weiter lackiert bevor die Soße hart wird.


    Ergebnis: Bin sehr zufrieden dafür das ich es nicht so mit lackieren habe die Pistole rum gesponnen hat und ich es in meiner Werkstatt gemacht habe.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141223/temp/twooarok.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141223/temp/b2i6x433.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141223/temp/x8me6h28.jpg]


    Es folgte eine halbe Stunde Pistole zerlegen und reinigen da sich die Farbreste verklebt hatten und zum schluss gar nix mehr ging.
    Wahrscheinlich vom Härter.



    Am We werd ich mal alles zusammen bauen mal sehen wies aussieht. Einen Volkswagen Schriftzug gibts natürlich auch noch.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!