Böser Wolf / Tiguan

  • Da bist du ja nochmal ganz gut weggekommen. Dann ist ja noch ein wenig Geld für ordentlich Upgrades drin ;) :D


    via tapatalk.

  • Zitat

    Dann ist ja noch ein wenig Geld für ordentlich Upgrades drin ;) :D

    Jub. Der Innenraum ist noch zu gewöhnlich, um nicht altbacken sagen zu müssen :cool:



    von Unterwegs geschrieben

  • jaj da kommt schon noch was... ^^


    Ganz oben auf der WUnschliste steht aber dann noch MediaIn original nachrüsten... Damit ich über Radio auch bedienen kann übern AUXIN MP3-Player ist schrott... und neuen Radio will ich eig nicht. Doppeldin wäre zwar geil aber brauch kein Navi, kein AUX, kein IPOD, kein SD Slot, kein TV.. wäre also nur Geldverschwendung

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    Haben ist aber besser als brauchen :D


    via tapatalk.


    :P mein Reden :P

    Signaturbild zu groß

  • Wünsch ich mir vom Christkind :P



    Nee Radio ist mir zu viel Asche, kommt lieber MediaIn kostet 200€ so ca. und hab dann alles was ich brauche. Vorallem gefällt mir das schon sehr gut mit dem leiser werden beim R Gang einlegen, OPS und piepsen.... und bin nach wie vor skeptisch ob das dann beim Xenec wieder so perfekt hinhaut!... ggf ergibt sich ja mal ein RNS510 aber das steht zurzeit nicht auf der Wunschliste.


    Vorallem stellt sich nun immer noch die Frage was machen mim Bike verkaufen, behalten?


    Ggf. will der Bruder ne zweite Karre.. fürn Sommer mit ETWAS mehr bumbs da würd ich mich dannn einkaufen :D dann kämm aber das Möp definitiv weck!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wenn du nen RNS510 suchst, kannst du dich gerne mal bei mir via PN melden

    Signaturbild zu groß

  • hmmm.... verlockend

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • war grad ne RUndreise Salzburg Darmstadt / Braunschweig und heute wieder retour... 1714 km in zwei Tagen mit unserem T5 mit RCD510... :D


    Geil is schon vorallem ist die Bedienung um einiges einfach als bei den ganzen Zenecs auch weil die Tastenfelder am Touch so groß sind.. passt einfach hervorragend ins Gesamtbild... ...dieses Jahr wirds bestimmt nix mehr aber mal schauen was 2015 kommt.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wie gesagt, wenn Interesse besteht, meld dich

    Signaturbild zu groß

  • Mensch Braunschweig, dann warste ja hier warste ja hier fast um die Ecke ;)
    Denke du solltest das nächstes Jahr in Angriff nehmen lohnt sich doch wirklich :)


    via tapatalk.

  • Alle zwei Jahre fahr ich dort 1 bis 2 mal rauf je nach dem ob der Cheffe auch mal fährt.
    Hatte alles dabei von 6°C plus bis minus 2°C vom starkem Nebel über Regen und leichten Schneeschauer..
    Und nur 1 Stunde Zeitverlust rund um Münschen....und sonst eig auch wenig Verkehr


    Ende Jänner / Anfang Februar werd ich wohl die Tour nochamls fahren..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!