Böser Wolf / Tiguan

  • hier auch noch eins von Hallein...


    https://www.facebook.com/stree…f&notif_t=comment_mention


    muss ich doch ausnutzen wenn meiner schn mal auf einem Video ist :D auch wenns nur sehr kurz ist

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo pünktlich zu einem besonderen Tag funktioniert auch der Radio :D


    Hat auch wie beim ersten Zenec nicht auf anhieb funktiniert... aber Batterie abklemmen hat Wunder gewirkt! So was von erleichtert! Radio kann jetzt auch wieder viel mehr als ich eigentlich brauche.


    Einziges OPS und Klimaanzeige funktioniert nicht mal schauen was hier ein Update und ein bischen Einstellungen noch helfen.


    Hauptsache war wirklich Qualität des OEM Soundsystem Dynaudio auszunutzen und nicht mehr über AusIn hören zu müssen..Das funktioniert recht gut und ich bin soweit sehr zufrieden!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_231516q6j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_23144sr3n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_23164jon0.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Super! Sieht gleich 100x besser aus. Bei Zenec scheiden sich ja die Geister. Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.


    via tapatalk.

  • Super! Sieht gleich 100x besser aus. Bei Zenec scheiden sich ja die Geister. Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.


    via tapatalk.



    Hatte in meinem 5er auch schon den 2010er war sehr zufreiden... 1 bis 2 mal im jahr aufhängen war zu verkraften, der schnellste wars nicht brauch aber zu 99% nur USB war also auch egal. Navi sehr selten und USB hat halbwegs hingehauen ...


    Hab einen guten Kurs bekommen weil ich selbst eingebaut habe und Roadshow war beim ACR... sicher hätter mir das RNS 510 von den Funktionen auch gerreicht aber neu hätte das ja einige Ecken mehr gekostet! Optisch wär mir das 2014 fast lieber gewesen von Zenec da wäre mehr in glanz Schwarz lackiert gewesen, aber so hab ich das neueste und fertig! Bin einfach echt froh das ich jetzt Musik über gute Quali hören kann!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • So nach und nach ergibt sich die Handhabung des neuen Radios...


    *umschalten zwischen den einzelnen USB Steckplätzen hab ich endlich gefunden
    * hidden Menüs hab ich mittels Code auch gefunden und "Fernsehen während der Fahrt" freigeschaltet
    * alle hidden Menü- Funktionen hab ich noch nicht durchschaut, mit den teilweise sehr Merkwürdigen Abkürzungen kann ich als Laie mit Hausverstand nicht alle Funktionen klar zuordnen...
    * Navi quatscht während der Fahrt immer rein, konnte ich bis jetzt noch nicht beheben (nur indem ich die SD-Karte entferne..)


    Ansonsten bin ich doch recht zufrieden mit dem Radio!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ist eine Arbeit von 1 Minute, einfach im Menü unter Sicherheit glaube heiß der Punkt gehen, dann kann man auf Passwort gehen dort einen bestimmten Code eingeben 5stellig dann sind alle hidden Menüs sichtbar (bis man wieder aussteigt). Wenn Interesse besteht kann ich ihn dir schicken...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Gratuliere zum Zenec!
    Ich hab ja auch den 2014er - bin absolut zufrieden! Sieht auch wirklich klasse aus in deinem Cockpit! :thumbup:

  • Gratuliere zum Zenec!
    Ich hab ja auch den 2014er - bin absolut zufrieden! Sieht auch wirklich klasse aus in deinem Cockpit! :thumbup:


    Ansich bin ich auch seh zufrieden, paar Kleinigkeiten nerven aber doch immer noch... zb. USB 2 verliert immer seine letzte position..


    Hmm also optisch hätte mir der 2014ner fast besser gefallen der wäre mehr in glanz, aber da der Preis gepasst hat hab ich dann gleich den neuesten genommnen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das neue Radio sieht gut aus !



    optisch hätte mir wie erwähnt das 2014ner besser gefallen weil mehr glanz gehabt hätte. Schön langsam finde ich auch die feinheiten beim neuen Radio raus.


    ... was mich bis vor kurzem beschäftigt hat: Beim USB-Datenträger 2 hatt er sich die Position vom letzten mal nicht gemwerkt, kann mir nur helfen wenn ich vorm abziehen des Schlüssels auf Pause drücke dann geht das auch. ZENEC ist einfach nicht immer logisch aufgebaut...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Leider wars am Wochenende nicht schön, sonst wären wir auf ein kleines Treffen gefahren in der Nähe...


    Hab aber die Zeit genutzt um mich an die schon etwas matten Chromteile versucht.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_2355mnqk6.jpg]



    Bei den Fensterrahmen hats super funktioniert und ist einwandfrei geworden bei der Dachreling muss ich noch mit einem anderen Mittel drüber.



    Ansonsten paar Kleinigkeiten bestellt aber nichts weltbewegendes.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Schon so oft wollte ich hier was schreiben doch bin immer davon abgekommen.
    Hast ein schönen tiguan die Orangen Akzente im Innenraum gefallen mir sieht sehr stimmig aus.


    Gruß Fritz

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Hallo!


    Danke, leider sind es bisher nur Kleinigkeiten, sollen aber mehr werden. 2 weitere Orange "Teile" sind schon bestellt :rolleyes:


    Fußmatten bin ich schon dran leider hab ich noch keinen gefunden der das alles so machen kann wie ich mir das vorstelle.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!