was haltet ihr von diesem angebots-set?

  • Ok, also war das wohl nen Schuss innen Ofen.
    Hab ich mir aber schon gedacht, :)


    Könntet Ihr mir denn mal eben sagen welche Merkmale eine "gute" Endstufe / Sub´aufweisen muss, damit ihr es als "gut" bezeichnet?


    Also wieviel Watt min. usw..
    Habe da nämlich nicht so die Ahnung von, will mir aber natürlich auch nicht die Katze im Sack kaufen! :(


    Wäre nett von euch! :]


    greez

  • Suche mal bei google nach "Watt ist nicht gleich Watt". Da kommst Du zu einigen Seiten über Lautsprecher und Endstufentechnik. Viele Hersteller sind dafür bekannt, dass sie ihre Produkte mit 1000 Watt Maximalleistung auszeichnen ... jedoch kommen da niemals 1000 Watt raus und falls doch, dann nur ein einziges mal ;) :D.


    Wichtig wäre erstmal zu wissen, was Du im Auto erreichen willst und was Du ausgeben möchtest. Gutes muss nicht teuer sein, ist aber meistens auch nicht billig.

  • naja von der Watt-Leistung kann ich dir nicht viel sagen...
    möchte eigentlich nur nen vernünftigen Sound haben, mit nem ordentlichen Bass, der aber nicht gleich die Ohren zum Pipsen bringt! ;)
    Also eine Endstufe und Sub für den alltäglichen gebraucht, nicht etwa zum Vorführen auf Automessen! :rolleyes:


    Greez

  • Zitat

    Original von DeViL-X
    naja von der Watt-Leistung kann ich dir nicht viel sagen...
    möchte eigentlich nur nen vernünftigen Sound haben, mit nem ordentlichen Bass, der aber nicht gleich die Ohren zum Pipsen bringt! ;)
    Also eine Endstufe und Sub für den alltäglichen gebraucht, nicht etwa zum Vorführen auf Automessen! :rolleyes:


    Greez


    selbst für die gründe die du aufgeführt hast würde ich dieses Set nicht kaufen!!! Tu dir einen gefallen und leg lieber etwas mehr geld an für was ordentliches!!

  • Ja, das hab ich ja jetzt auch vor, nur weiss ich nicht wirklich was vernünftig ist und was nicht!
    Könntet ihr mir da nicht mal ein paar gute Komponenten nennen?


    greez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!