CANDY EDITION 30 DSG powered by FTS

  • Na dann.. sorry, aber irgendwas einspielen kann jeder und ob das dann immer toll ist steht aufm anderen Blatt.
    Ich hätte es nicht machen lassen!


    Hast du mal woanders ne Lockfahrt machen lassen, nicht das der schon an der Kotzgrenze läuft und du dir den irgendwann zerschießt?!
    Hat mein Kollege auch im 6er Gti den er sich jetzt gekauft hat, der Vorbesirzer hat Hardwaretechnisch nix dran gemacht nur durchn Chip auf 310ps. Der lässt ihn wieder drosseln und dann später komplett vernünftig abstimmen..

  • es ist schon eine von fts angepasste software extra auf meine Hardware. Da mache ich mir keine Sorgen um den EDI
    mfg

  • Schicker Golf, bei FTS passt das schon. Laufen top die Autos von Andre

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

  • Hab nun auch endlich die E-MFA verbaut von Kufatec. Sehr cooles Teil, jetzt seh ich endlich mal was mein Öl macht von der Termperatur :thumbup:
    Für dieses Jahr stehen Felgen an ( 19 Zoll BBS/OZ/AUDI ROTORS ) kennt ihr noch interessante Felgen ?
    Eine gescheite Bremse suche ich auch noch. Sie muss keine 10 Runden NOS am Stück aushalten.
    Jedoch soll es gut aussehen und besser Bremsen als Serie. Ich überlege deshalb mir die TTRS anzuschaffen oder doch lieber gleich eine 6 KolbenAnlage vom Panamera ?
    Was meint ihr ?
    Ein Bilstein B14 gibts auch noch sowie die Stufe 3 und DSG Software :love:
    mfg

  • Bremsentechnisch reicht aufjedenfall ne TTRS, glaub viel billiger geht's nicht und bremst top. Ich persönlich fahr ja 6 Kolben Porsche, auch sehr gut aber kostet gutes eck mehr wie TTRS, vorallem Beläge. Gute alternative wäre Stoptech, preislich wie die Porsche.




    Und pass auf nicht das dir der Motor um die Ohren fliegt, hast ja gelesen das er das nicht aushält XD



    Andre macht das schon das des passt, macht top Arbeit

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

  • Wie ist das denn nun mit der TTRS . Es gibt doch eine Bessere Generation ? Am besten nur die Sättel holen und dann neue Beläge und Scheiben ?

  • Jop, da gibt's alte und neue Teilenummer, hab aber die jetzt nicht im Kopf. Einfach mal Googlen


    Bei der TTRS muss man aufpassen wenn Scheiben dabei sind das die nicht krumm sind, passiert gerne bei Bremse

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

  • Unter 1000

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mir gefällt sie ! Sie packt richtig zu, hat noch keine Probleme gemacht und für den Preis alles top ! Kla.... die Scheiben könnten größer sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!