Neue Xenon Brenner - bloß welche? Bilder erwünscht

  • Ich bin auch immer noch auf der Suche nach den richtigen Brennern, mit leicht blauem Licht.
    Durch einige sehr gute/gute Bewertungen bin ich gerade auf die OSRAM Xenarc cool blue internes (Affiliate-Link) gekommen.


    Zusätzlich ein sehr attraktives Angebot :D

    Du weißt aber das es nur EIN Brenner ist oder? Nicht ZWEI wie sonst.

  • Ja, du musst es nicht extra groß schreiben. Trotzdem ein gutes Angebot



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Da hab ich aber schon ein besseres Angebot gesehen...;)


    Bei Lichtex.de (wenn ich mich nicht irre) bekommste ein Paar CBI schon für ca. 90?.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Ja, du musst es nicht extra groß schreiben. Trotzdem ein gutes Angebot



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Habe es nur groß geschrieben damit es die Anzahl unterstreicht und keiner ausversehen bestellt und hofft das da jetzt zwei Brenner kommen. Sollte keine Anfeindung sein keine sorge.


    Als paar gibt es die schon ab 85? - 90?. Da ist über 110? nicht wirklich ein gutes Angebot.


    Getapatalkt mit dem Z1

  • Die Fälschung, die ich gesehen habe, war tief blau und nach 2 Tagen defekt. Im Zweifelsfall würde ich ein Foto des Stickers mit dem Code an Osram senden.

    danke erstmal für deine antwort :thumbup:
    also laut ean code ist es der selbe. blauer waren meine auch kann aber daran gelegen haben, das es 5500k waren ? das einzige was mich ein wenig zweifeln lässt/ließ ist der preis von 27€ bzw die etwas hellere verpackung. kann abe auch täuschen.
    geleuchtet haben sie länger als 2 tage sind aber auch noch ganz. waren mir nur etwas zu blau. kann aber auch täuschen da ich nur das originale gelbe xenon gewöhnt war/ bin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!