2.0 FSI welcher Auspuff?

  • also ich habe ab Kat den mittelpott und endpott vom GTI drunter. Mega Sound aber man kann es nicht eintragen. Dem letzten Tüver hats aber nicht interessiert.

  • Was bringt ihm eine GTI Anlage wenn er R32 Style haben will? Sinnfreier Beitrag.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das kommt später noch erstmal zählt das optische


    Kennt denn wer die Ori Teilenummern vom R32 Esd oder vom golf speed? Und auch die preise?:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Primon1804 ()

  • Das ist doch egal der pott hat die selben halterungen für die gummis wie der normale oder nicht? Der rest wird dann geschweißt...

  • 8o:D:D:D


    Ist ja eigentlich traurig :D


    Am besten kaufst du dir einen und schweißt den mal um :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Oh oh, hier sind wieder Spezialisten am Werk. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!