Einstieg in Kart oder Motorsport ?

  • Kart fahren macht voll fun.. die sekunden schaffste schon :)


    Und nich driften :D


    talked with tapawalk :D

  • Grundregel: alles was quietscht ist langsam. Also hart aber gefühlvoll anbremsen, Kart nicht querstellen, nicht zu früh ans Gas und ne "runde Linie" fahren um viel Schwung mitzunehmen. Präzision am Lenkrad (nicht korrigieren müssen), Strecke platztechnisch komplett ausnutzen und das gute alte Popometer bringen dann den Rest.
    Sucht euch Leute die ein wenig schneller sind, versucht dranzubleiben und aus deren Linie zu lernen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja das stimmt kaufi...hatte mal nen polen mit aufer bahn :D der is besoffen besser gefahren als jeder... Tages bester... Ich war 2ter :D hab versucht aus ihm zu lernen und es ging :D garnet so leicht aber macht einfach hammer Laune !


    talked with tapawalk :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!