Moserman's GTI

  • Kommt irgendwann bei jedem. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum kauft man ein FW mit soviel Restgewinde, wenn er nicht tiefer soll?


    weilo ich es sehr günstig bekommen hab fast neu ;)
    und man weiß ja nie was man so will am anfang....


    Das hab ich mich auch gefragt als ich das Foto sah, aber was jetzt nicht ist kann ja in Zukunft vllt werden wenn er dem "Tiefenrausch" verfällt 8)


    Eben vl kommt er ja noch xD


    Kommt irgendwann bei jedem. :D


    hmmm das lassen wir einfach mal so stehen :love:

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Aso, total überlesen, dachte das wäre Werbung :rolleyes:


    Kauf dir lieber nen Hankook Evo anstatt den AS2. Ist zwar ein super Reifen und Testsieger in der Grösse. Aber er baut zu hoch auf. Mit dem Hankook kriegst später erst "später" Probleme was die Freiheit im Radhaus angeht, bzw. Du dem "tiefenrausch" verfällst. Hatte den Reifen auch und habe dann gewechselt auf den S1 Evo2 :thumbup:

  • In Linz da ist der Tuningwahn daheim fällt mir schon langsam auf hehe :P


    Zu den Felgen kann ich dir sagen mein Cousin hat die im Moment drauf mit 225/35 und er hat sie nur mit einer "Zusatzleiste" am Kotflügel eingetragen bekommen und fährt jz auf genau 11cm .... In Kurven schleift er oben am Koflügel der noch komplett unbearbeitet ist Wenn hinten Leute drinnen sitzen schleifts auch bei Bodenwellen. Also das mindeste wäre Schraube raus Lasche rein und dann die Kante vom Kotflügel um. Hinten geht's mit Sturz.


    Falls du Interesse hast ich glaub er will sie hergeben.... nicht noch fast neu .. dann schick mir ne PN ;)


    Ansonsten schicker GTI ... 3 Türer --> TOP :) . Dann bin ich gespannt wies hier weiter geht.


    Am Samstag ist beim Bensch BBQ da kommen sicher aus eurer Richtung auch Leute oder?

  • Aso, total überlesen, dachte das wäre Werbung :rolleyes:


    Kauf dir lieber nen Hankook Evo anstatt den AS2. Ist zwar ein super Reifen und Testsieger in der Grösse. Aber er baut zu hoch auf. Mit dem Hankook kriegst später erst "später" Probleme was die Freiheit im Radhaus angeht, bzw. Du dem "tiefenrausch" verfällst. Hatte den Reifen auch und habe dann gewechselt auf den S1 Evo2 :thumbup:


    ok werd mir dass mla anschauen...
    danke dir schon mal 8)


    also mein vorderer kotflügel wird ab morgen ein srstec also damit schon mal ehere weniger probleme..
    und auch mit dem eintragen würde es gehen.....
    hinten, ja muss ich mir anschauen.
    hat er ein gewinde verbaut? streift es innen also die felge bzw reifen am gewindefahrwerk oder gehts sich aus?


    Danke, ja natürlich wird noch weiters viel geändert hab auch schon wieder größere Liste....
    werde die mal updaten...


    danke Leute für die Hilfe schon mal :rolleyes:

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Die verstellbaren Federteller. bzw das ganze Federbein baut recht breit bei Lowtec. Wenn du Pech hast brauchst nen paar Platten. Musst du halt testen.

  • Die verstellbaren Federteller. bzw das ganze Federbein baut recht breit bei Lowtec. Wenn du Pech hast brauchst nen paar Platten. Musst du halt testen.


    ja das stimmt, leider .....


    ja was aber kein problem darstellen dürfte aufgrund der kotflügeln und der et von 45 + Spurplatten muss sich ausgehen odeR?


    lg

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Das passt auf jedenfall auch mit Platten.. :)


    ok super...


    Bald gibst wieder ein Update... :love:

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • schicker gti bin mal auf die zukunft gespannt :)


    danke..
    am abend kommt schon das nächste update xD


    wird sich einiges ändern..... :love:

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Schöner Wagen :)


    Bin dann mal auf heute Abend gespannt...


    wie gesagt
    zwar bisschen später geworden wegen arbeit usw..


    aber hier bitte..
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/05_srs-teckotflgele2j0a.jpg]


    fertig zum einbau...
    ... der am Wochenende bzw vl sogar do stattfinden wird...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Hoffentlich vorher angepasst.... :rolleyes:


    was meinst?


    lg

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!