IS Racing Gewindefahrwerk

  • @miiChii__ soviel platz wie du hast habe ich auch ca jetzt habe ich das Problem das ich ab und an am Kotflügel scleife fahre 18er Detroit :( schraube ist raus und nach hinten gebogen

  • Ich frag mich ja wie domsche23 da macht mit 300/300
    Da is man dann aber ausm TÜV Bereich und das Gewinde is voll am ende ?(

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • wie meinst das?


    300/300 war ich beim tüv, fahren tue ich auf 288 vorne und 280 hinten sprich ganz unten!


    fahre vorne 2 grad sturz und hinten 2,15 grad! dazu 215er reifen und 8x19 et50... als kein sturz eingestellt war konnte ich nicht voll einschlagen!


    mein radhaus ist natürlich angepasst und die kotis maximal gezogen! dann geht das wunderbar :)


    so viel platz wie michiii hat an der welle beim verschränken habe ich wenn das auto normal steht!

    4 Mal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • Wenn wir auf der VA ganz runter Schrauben kommen wir max. Auf 295 haben 9x19 et 45 aber mit 2,5 cm breiteren kotis ? Kann des sein das der irgendwo aufliegt?
    Fährst du dann aber ne dünne Awelle?

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • gut das sind ja nur ein paar mm, welcher motor? hab gti mit dsg und volle hütte, da ist halt schwer

  • Okay dann muss ich mich damit abfinden :whistling:
    Fährst aber dann auch ne dünne Antriebswelle oder

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Okay dann mach ich mal ne Testfahrt
    Dank dir für deine Hilfe

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • was kostet es ca die Kotflügel zu ziehen ?

  • Nur allein es börteln
    dabei is die Kante dann ca 5-10 mm weiter raus kostet bei uns 50 pro Seite

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Kennt einer jemanden der das macht Kreis Viersen, Mönchengladbach ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!