19 Zoll x 7,5J ET42 oder 19 Zoll x 8,0J ET45 mit 225er Reifen

  • n Abend zusammen,


    diese Vorschau ist von felgenoutlet. Felgen wollte ich dort kaufen, und Reifen dann auch denke ich. So wäre es am einfachsten.
    Die dort auf dem Bild sind eigentlich auch meine Favoriten, nur leider 7,5J :thumbdown:


    ABT SP01 sind genau mein Geschmack :love:


    Muss ich dann mal gucken wann ich mir da welche schnappen kann. Falls dann Ende diesen Sommers jemand meine Rockingham haben möchte, Angebote nehme ich gerne entgegen :thumbup:


    @ Yourrulez


    So schlimm find ich das gar nicht in deiner Fahrzeugvorstellung :D


    Aber wie gesagt wenn jemand von euch noch Vorschläge für schicke 5 Speichen hat, immer her damit :whistling: .


    Grüße Murxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!