RockRavan´s VW Caddy 14D - Projekt

  • der 14D is so klasse!!! Einfach n tolles Teil, wünsch dir echt noch viel Spaß mit dem Bock...schöneres Hobby gibbet net :thumbup:


    Ach und spitzen Bilder natürlich!

  • Gestern habe ich neue Felgen für den Caddy gekauft.


    Habe schon ne weile nach den Felgen geschaut, und dann hat sich gestern völlig unerwartet die Gelegenheit ergeben.


    BBS RS 764 6,5x16 ET45 sind es geworden.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141011/hnyyzade.jpg]


    Heute habe ich schon angefangen die erste Felge zu zerlegen.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141011/qathvhko.jpg]


    Werde die Betten neu polieren, alle Schrauben erneuern, den Stern in BBS-Gold lackieren lassen und rote BBS-Nabendeckel besorgen.



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wird ja immer besser dein Caddy.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin jetzt auf der Suche wo ich neue Schrauben kaufen kann.


    Wollte eigentlich alle neu nehmen, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.


    Brauche M7x24,5 Innenzwölfkant (verchromt)



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wirklich Spitze dein Caddy :!:


    Ich Träume auch schon seid langem davon mir einen Caddy aufzubauen, und deiner gefällt mir wirklich sehr :love:

    Orange Speed 96



  • die felgen - kombi wird klasse aussehen ... kann mir das schon richtig gut vorstellen am caddy 8)

    Mfg Tobi,


  • Im Moment geht es nicht weiter. Bin ziemlich beschäftigt mit Wohnungssuche und habe sehr viel stress auf der Arbeit.


    Sehe im Moment auch noch nicht, dass der caddy nächstes Jahr auf den Felgen unterwegs sein wird.


    Aber das ist ja nicht so schlimm.



    MFG Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • wasn los bei dir da :/ hofffe das es sich schnell behebt und du wieder durchstarten kannst denn ich hab bock auf bilderrrr :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Wenigstens schon schrauben bekommen? :)


    Bzw hast du eine Bezugsquelle gefunden?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Ja, habe schrauben gefunden. Aber werde die alten wieder verwenden wenn die heile bleiben. Neue sind mir viel zu teuer.



    MFG Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Nicht mal original BBS schrauben. Lag bei ~150€ glaub ich. Das ist es mir definitiv nicht wert für ein paar schrauben.



    MFG Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • >>>FOR SALE<<<


    Bei ernsthaften Interesse PN an mich.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich brauche das Geld für meinen Umzug und Urlaub. Und ich habe eingesehen, dass zwei Autos einfach eins zu viel ist. Irgendwann muss man mal einen Schlussstrich ziehen.



    MFG Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!