Welche Federn

  • und was für erfahrungen habt ihr mit tji..lieferzeit und reklamationstreue...so gross ist der preisunterschied halt nicht wenn ich die versandkosten nach österreich hinzu rechne...dann bin ich auch auf 150 euro..und ich hab denjenigen von dem ich kaufe halt gerne in der nähe...habe mit internetkäufen leider keine gute erfahrung gemacht...aber i lass mi gern vom gegenteil überzeugen..was sind die unterschiede bei eibach zwischen pro kit, sport kit etc.

  • Als ich hab selber noch nicht bei tji gekauft. Aber er ist hier Händler und auch selber hier im Forum unterwegs, kann es sich also gar nicht leisten irgendwie zu bescheißen. Außerdem hab ich noch nichts negatives gehört.
    Ok da du in Austria wohnst gibt natürlich das Porto ein Problem...

  • Also ich kan von TIJ nur gutes berichten. Hab mein Sachs Fahrwerk dort gekauft, hat zwar ein bischen gedauert, aber ich glaube da kann er nix dazu, da er das net auf Lager hatte und Sachs halt ein bischen gebraucht hat.

  • MK1085:


    kauf dir die von AP Sportfahrwerke, dass ist beste Qualität. Werde ich mir auch demnächst holen.

  • AP ist glaub ich auch der einzige Hersteller der 40er Federn hat, die anderen haben meist 30/35 und 50


    Beste Qualität wirds wohl net sein, aber die sollen wohl auch sehr gut sein.

  • Zitat

    Beste Qualität wirds wohl net sein, aber die sollen wohl auch sehr gut sein.


    AP ist Top! Hab ich auch drin. 40/40 Straßenlage istsportlich und dennoch komfortable. Damit machst Du nix verkehrt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so jetzt reichts mein guter "Feldi", ich nehme jetzt mein Telefon in die Hand und bestelle mir die AP Federn. :]


    hast mich endgültig überzeugt...Beschwerden bei nicht gefallen kommen dann aber auch auf dich zu ;) :D

  • Hi,


    feldi hast mal ein bild davon?


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von jumanjii
    also ich hab ein angebot von nem nändler bei uns in der nähe, der mir 30% gibt, und da kosten die eibach 180 Euro. incl. Rabatt...ist der Preis ok?


    Wie bitte? ?(
    Ist das inkl. Einbau oder nur der Preis für die Federn?


    Ich habe meine Eibach Federn für 99 Euro bei ATU geholt, incl. Einbau, Achsvermessung und Eintragung hat mich alles in allem ca. 200 Euro gekostet (inkl. Federn)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!