Golf 6 GTI Ablasten an der Vorderachse

  • Ich fahr auch den Achilles.. hatte vorher nen Fulda drauf und da sind wirklich Welten dazwischen. Der Achilles zieht sich schön über die Felge und das Horn steht eigentlich schön frei für meinen Geschmack. Kann ja später vielleicht noch ein Bild reinhauen...


    Und zum Thema Qualität: Abrollgeräusch ist sehr unauffällig zu Beispiel. Ist zwar der billigste Reifen aber von der Über-drüber Haltbarkeit geh ich eh nicht aus und wenn man mit mehr -Sturz fährt hält er sowieso nicht all zu lange. Wenn man tief fährt ist das "Heizen" auch eingeschränkt und bei Regen fahr ich mit meinem auch nicht in der Regel... und so wie DJ-Beni schon sagte, wenn ich pro Saison einen neuen Satz Reifen brauche werde ich mir keinen teuren Reifen kaufen. Deshalb reicht mir der Achilles!!


    Ist halt meine Meinung zu den Reifenthema :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!