Heckdiffusor an R32 Heckschürze? Brauche Rat.

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Naja so schlimm finde ich es nicht. Und ich finde nicht das nur wegen den Schwellern den gesamten Golf ruiniert habe! Wenn man das Auto so im ganzen sieht, finde ich, passen die Schweller gut.
    Aber ich werde es wohl so lassen.


    Also wenn die Linie nicht paßt, dann passen auch die Schweller nicht, ganz ehrlich.


    Irgendwie widersprichst du dir ja selber. Die Schweller passen wirklich nicht zu dem Stly des R32 Hecks

  • Ja gut das stimmt. Von der Höhe her nicht so dolle. Aber sie bleiben jetzt dran. Vielleicht kommen später mal andere.


    Naja das ist immer sehr ermutigend hier... da gibt man Geld aus, hat arbeit, freut sich das alles so gut geklappt hat und dann hört man nur das es scheiße aussieht... :(


    Außderm ist das Auto ja noch nicht fertig. Da kommt noch eine Frontschürze dran, wo auch dieses Gitter drin ist und die R32 Heckschürze hat unten dieses Luftschlitze, da kommt auch dieses Gitte rein. Ich denke schon das es dann wieder passt.

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • Ich sage ja nicht, das es scheiße aussieht, sondern nur, das es aufgrund der Schweller nicht paßt.


    Mein Tip ist:


    Erst Front, dann Heck, dann Schweller.


    Aber auf jeden Fall imemr alles aufeinander abstimmen!

  • reiß die dinger wieder ab, der schöne wagen sieht damit von der seite aus, wie ein gfk-baumarkt-bomber *übertreib :D*


    nee, wenn dann alles oem :))
    bei ebay kosten die schweller um 200euro

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Ja gut das stimmt. Von der Höhe her nicht so dolle. Aber sie bleiben jetzt dran. Vielleicht kommen später mal andere.


    Naja das ist immer sehr ermutigend hier... da gibt man Geld aus, hat arbeit, freut sich das alles so gut geklappt hat und dann hört man nur das es scheiße aussieht... :(


    Außderm ist das Auto ja noch nicht fertig. Da kommt noch eine Frontschürze dran, wo auch dieses Gitter drin ist und die R32 Heckschürze hat unten dieses Luftschlitze, da kommt auch dieses Gitte rein. Ich denke schon das es dann wieder passt.



    ja sollen wir lügen ? wenns dir gefällt ist ja ok, aber du bist ja selbst drauf gekommen "das die linie nicht stimmt".
    ich würde sie abmachen, bei ebay verkaufen und mir r line holen.
    sonst ärgerst du dich immer wieder

  • Naja eigentlich ärgere ich mich ja nicht. Mich stört ein bissel das die Linie nicht stimmt.
    Natürlich sollt ihr eure Meinung sagen. War ja kein Vorwurf oder so... bin halt nur ein bissel enttäuscht.
    Die sind geklebt... das wird das mit dem abreisen auch wieder toll.
    Da denke ich eher über ne andere Heckschürze nach...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • Seh ich auch so.


    Wo wie's auf dem Bild is passt es vorn und hinten nicht zusammen (bzw in der mitte und hinten).


    Und da auch ich die Heckschürze besser finde als die Schweller, würd ich die Schweller verkaufen - jedenfalls eher die Schweller abmachen als an der SChürze hinten was zu ändern. Schon zu viele verbastelte R32 Heckschürzen gesehen.

  • das ist doch nicht dein ernst oder?? du willst noch was ans orginal R32 heck klatschen?? ich könnte dir meine stoßstange geben und dafür bekomm ich dann dein R32 heck und an meine kannste soviel dran klatschen wie du willst. also ehrlich, lass das heck so wie es ist und schmeiß die schweller weg.

  • Das sind alles nur überlegungen. Und wie du ein paar Beiträge vorher lesen kannst, habe ich diese lösung schon lange verworfen.


    /Edit


    Planett
    Dann zeig mir mal wo bei Ebay R32 Schweller für 200 Euro sind?

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • Zitat

    Original von Blade1981


    Planett
    Dann zeig mir mal wo bei Ebay R32 Schweller für 200 Euro sind?


    musst halt nur geduld haben und suchen ;) :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • bis man bei ebay Schweller fürn 4-türigen findet, ist man schon im Altersheim :rolleyes:
    Also fürn 2-türigen sind ja öfters welche drin, aber nich fürn 4-türer

  • OIFF TOPIC


    Blade:
    was hast du für eine Auspuff in verbindung mit der Heckschürze verbaut (ohne dass es größere Probleme gab)


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    OIFF TOPIC


    Blade:
    was hast du für eine Auspuff in verbindung mit der Heckschürze verbaut (ohne dass es größere Probleme gab)


    GRUSS BK


    Guck mal seine Sig. Original R32 Auspuff



    Ich an deiner Stelle würde die Original Schürze hinten drann lassen, da auch nix umbauen. Sparst halt ein paar MOnate länger auf die R-Line Schweller

  • @Big Killer
    Ja habe den originalen R32 Auspuff verbaut.



    Ihr habt recht. Ich lassen die Schweller jetzt solange dran bis ich das Geld für Originale R32 Schweller habe.
    Ich denke das ist das beste. Aber ich werde noch andere Bilder machen um euch zu zeigen das die Schweller so garnicht so schlecht am Auto aussehen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!