Method zurück im M135i

  • Heftiger Joke Shivo Brudi. Hab fast überlegt einen Schnaufer von mir zu geben.


    na ich weiß doch das du mein Humor zu schätzen weißt habibo :)



    Wieso so überraschend??? ?( 8|


    der Verkauf vom 1er meinst du?

  • Kam doch schon mal was vor 4 Wochen im Anschaffungs Thema das du was neues gekauft hast :D

    genau, und um das verständlich zu machen, es war eigt. geplant den 135er im Frühling 2016 zu verkaufen und dann was neues zu holen.
    Dann hatte ich im Herbst 2015 einen unverschuldeten Unfall mit dem Fahrzeug, und da war klar reparieren usw. werd ich das nicht mehr da ich sowieso im nächsten Jahr ein neues Auto wollte, deswegen hab ich mich dann schon letzes Jahr nach einem neuen umgeschaut und dann vor ein paar Wochen gekauft.


    Das ganze hat sich also schon seit 3-4 Monaten angebahnt, kam also nicht so plötzlich wie es hier vielleicht rüberkam.

  • Passt immer mehr zu den FB Beitrag :D
    und in Weiß wär der was ganz feines :thumbup:


    nee genug von dem weiß, ich geh back to the roots ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!