Samstagskolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Könnt ihr mich am Parkplatz Pohlheim einsammeln?


    Das müsste der erste Parkplatzt sein wenn ihr am Autobahnkreuz von der A5 auf die A45 wechselt.
    Wenn ich das jetzt alles richtig so gesehen habe. Ich werde dann dort um 9.15 Uhr sein.


    Ich kapier zwar nicht ganz wie ich bei map24 mir die Raststätten anzeigen lasse aber das müsste passen.


    Kann mir noch mal jemand bescheid geben und seine Handynummer per PN?

  • Nee du, Pohlheim kommen wir gar ned vorbei !


    Du fährst die A45 bis Kreuz Wetzlar und wir treffen uns dann am Ortseingang von Blasbach !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • echt?
    ok


    Dann Ortseingang Blasbach.


    Und wann ungefähr?

  • Ok ich werde da sein.
    Steh dann da am Ortsschild

  • mal ne Frage ich komme von Gernsheim von der A67 und würde am Darmstädter Kreuz auf die A5 kommen. Könnt ihr vielleicht in Weiterstadt an der Tankstelle ein kleinen Pit Stop von 7,5 sekunden machen???
    Gruß Marcel

  • @ Golf4freak
    öhm kommen wir da überhaupt dran vorbei? Wir müßen doch in die andere richtung so wie ich das gesehen habe. Ansonsten kannst dich ja mit mir treffen auf dem weg zur Aral Wetterau Raste. Dann fahren wir zusammen dahin.

  • So leute mich werdet ihr auch nicht los bin auch am Samstag in wetterau am Start :D



    ARAL-Tankstelle um 8:00 Uhr:


    Voodoo
    Mogul


    ---------------------------------------------


    Wetterau 9:00 Uhr :


    ElRonaldo
    Psycko
    Mogul
    fire & ice
    maert
    Syncros
    -DDD-
    airbornejet (vwvortex)
    curff



    bis dann freu mich schon 8)

  • ARAL-Tankstelle um 8:00 Uhr:


    Voodoo
    Mogul


    ---------------------------------------------


    Wetterau 9:00 Uhr :


    ElRonaldo
    Psycko
    Mogul
    fire & ice
    maert
    Syncros
    -DDD-
    airbornejet (vwvortex)
    curff


    -----------------------------------------------


    Blasbach 9:30 Uhr :


    Def-Shooter

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    mal ne Frage ich komme von Gernsheim von der A67 und würde am Darmstädter Kreuz auf die A5 kommen. Könnt ihr vielleicht in Weiterstadt an der Tankstelle ein kleinen Pit Stop von 7,5 sekunden machen???
    Gruß Marcel


    Die HDler gabeln dich auf.
    Wir treffen uns gleich nach dem Darmstädter Kreuz auf dem kleinen Parkplatz ok ?


    Uhrzeit sollte so irgendwie bei 8:30 liegen !


    Meine Handynummer schick ich dir per PN !


    @ curff


    Dich wird man wirklich nie los ! :D
    Du könntest doch auch schon auf dem Parkplatz mit Golf4Freak warten oder ? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • also gleich nach dem Darmstädter Kreuz ist ein kleiner Parkplatz. Bin gegen 8.20 dort!!!
    @ Mogul - Deine Handynummer habe ich eingespeichert für alle Notfälle, man weis ja nie...

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    also gleich nach dem Darmstädter Kreuz ist ein kleiner Parkplatz. Bin gegen 8.20 dort!!!
    @ Mogul - Deine Handynummer habe ich eingespeichert für alle Notfälle, man weis ja nie...


    Alles klar, bis morgen früh dann ! :]


    ARAL-Tankstelle um 8:00 Uhr:


    Voodoo
    Mogul
    fire & ice


    ---------------------------------------------


    Parkplatz nach Darmstädter Kreuz auf A5 8:20 :


    Golf4Freak


    ---------------------------------------------


    Wetterau 9:00 Uhr :


    ElRonaldo
    Psycko
    maert
    Syncros
    -DDD-
    airbornejet (vwvortex)
    curff


    -----------------------------------------------


    Blasbach 9:30 Uhr :


    Def-Shooter

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ihr meint den Parkplatz Zwischen Darmstadt-Weiterstadt und Langen oder?
    Weil ich fahr ja Weiterstadt auf die A5 drauf, da können wir uns da schon treffen.

  • Ja ,


    aber den Parkplatz und nicht den großen Rastplatz !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!