original Frontschürze abbauen, wie??

  • Zitat

    Original von QQ7
    ja, danke für den link, ich werde es die tage mal probieren...


    des packts du scho, ewn nich dann schaust mal bei mir vorbei, ich machs dir fürn 10er :D

  • hey lass die stoßstange dran!!!!!!! 2x torx raus. dann stellst dich an die seite von der stoßstange nun reißt du einmal in deine richtung und schon ´kannstese nach der reihe rausmachen.......
    beim reinmachen vorher die stoßstange unten wo die lippe reinkommt, einsprühen mit glasreiniger oder ähnlichem dann fängste seitlich an mim reinmachen.... schrauben rein und ab gehts

  • jetzt seh ich erst das es um die lippe geht.


    ich hab vor kurzem meine v6 angebracht.
    Es muss draußen schön warm sein. dann einfach die torx ausm radkasten raus und dann einfach abziehen. am Rand anfangen und rundrum. Dann viel Spüli in den Schlitz und die neue randrücken. Am besten die lüftungsgitter raus weil dann kannst dich da festhalten und mit dem Handballen die Lippe reindrücken

  • So, ein Wochenende mit Umbauten steht an (Sitze, NSW...)


    Nun wollte ich für die Montage der NSW die Stoßstange abbauen... Habe mir auch aus den FAQ die Anleitung dafür heruntergeladen...


    Leider ist dort kein Hinweis auf Stoßstangen mit eingebauter SRA...


    Muss ich da irgendwas besonderes beachten...?


    Gruß, Stefan

  • nööö einfach die kappen mit den händen hochziehen (geht ziemlich schwer)


    dann mim schraubenzieher die kappen von den spitzen abmachen, wo sie festgemacht sind


    ist eben schlecht erklärt, aber wenn du die dinger hochgezogen hast, dann siehste was ich meine !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!