Wischwasseranzeige wo anklemmen??? HILFE

  • mach ich auch :P zum glück gibts noch mindestens 2000 andere user die hilfsbereit sind. 8) :P

  • Was machst du so einen Aufstand? Bei mir waren die Kabel bereits vorhanden und auch angeschlossen. Nur vorn im Motorraum halt nich.

  • schön für dich, bei mir sind sie aber nicht da und darum frage ich wo sie hin kommen. ;)

  • wenn du nichtmal weisst, wo die kabel hinkommen, kannst du doch garnicht wissen, ob die vielleicht doch vorhanden sind.... ?(

  • frage ich mal so, welche kabel meinst du?? ich meine das kabel vom wasserstandsgeber. ist also bloß 1 kabel

  • naja....


    eigentlich sind's zwei. kommt halt drauf an, wo du die gebermasse abgegriffen hast. :)

  • also das war schon ein kompletter kabelbaum, für SRA und Wasserstandsgeber, alles ist ja auch schon angeklemmt. jetzt fehlt halt nur noch die richtige belegung im KI und die freischaltung. es handelt sich also bloß noch um das eine kabel, man könnte es auch weg lassen aber wenn dann schon richtig oder garnicht.

  • danke aber habe auch schon eine anleitung gefunden wo es drin steht. morgen werde ich ja dann sehen ob es funktioniert. dann kann ich mir ja endlich ein paar xenons besorgen :D

  • habe heute noch das kabel verlegt, das neue relai rein und alles klappt wunderbar. :D

  • @michael:welche farbe hat das kabel und wo genau endet es im motorraum???bin jetzt neugierig ob ich das auch hab da meiner auch 98er ist.
    gruß jady

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!