Rob's Supercharged R32

  • Wörthersee war heuer recht nett, Wochenende komplett überrannt...war leider etwas mies. Montag und Dienstag dann wieder "normal". Paar aus dem Forum gesehen wenn auch nur die Autos :)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/see2014vn6keaugqz.png]


    Beim R tut sich auch wieder bisschen was. BBS Felgen werden verkauft und ich fahr wieder auf den original 18 Zöllern. 10mm Distanzen vorne mit den breiten Kotis passt ganz gut finde ich.
    "Leider" hab ich mir am See total Bock auf einen Überrollbügel geholt. Irgendwie Schwachsinnig, irgendwie aber auch geil. Wenn dann in Wagenfarbe :love::whistling:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r20142ji1nydos8.png]

  • Rotorlook find ich net soo cool :/ bbs sind geil ! Hab Schwarzmatte Glendale zu verkaufen vllt gefallen die dir :)?


    Wollt sooo gern zum See -_- leider... Is das 1200 km ein weg ...


    Tapawalk in da House.... :)

  • Das du die BBS abgibts ist ein ganz klarer Rückschritt meiner Meinung nach. Die Idee mit dem Überrollbügel find ich top. Gefällt mir auch sehr gut.

  • Felgen kommen bestimmt wieder andere, nur so unschlüssig wie ich mir aktuell bin...da kommt nur Blödsinn raus oder bin zum Ende nicht zufrieden. Darum wart ich bis ich einen Satz finde auf den ich wirklich Bock hab :)


    Bügel bestell ich mir einfach mal, gar nicht so teuer. 8 Wochen Lieferzeit. Ob ich den Spaß heuer noch einbaue oder über den Winter seh ich dann eh.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wiechersbgel6dlu4ksjbz.png]


    Rückbank bleibt aber drinnen, so komplett ausräumen möcht ich nicht normal antun. Die paar Löcher kann man auch ordentlich wieder verschließen im Falle einer Rückrüstung.

  • bin gespannt auf den bügel.... recht günstig, dachte immer die kosten 500-600€

  • Verkaufe meinen R. Eigenen Beitrag dazu verlink ich dann noch sobald die Woche ordentliche Fotos gemacht wurden.


    Golf 5 R32 Bj.08 in der schönen selten Farbe Tornadorot
    57.000km#
    Garagenwagen
    nur 2 Tage Schnee gesehen
    innen und außen TOP
    3 Türer, Vollleder, Schiebedach, DSG, Navi
    Vollständiges Scheckheft von VW


    Tuning:
    Rotrexkompressorumbau auf 365PS/380NM by HST(Details zum Umbau sind alle in meinem Umbau bericht zu finden) oder schick ich auf Wunsch zu. Umbau ist nicht eingetragen aber so verbaut das man nichts sieht.
    Umbau wurde bei ca. 47.000km gemacht seither Problemlos, jedes Jahr Ölwechsel, Kompressoröl muss nur alle 50.000km getauscht werden.
    HJS 200Zeller+BN-Pipes ab Kat (mit Klappe) Eintragungsfrei
    H&R tiefe Version (Eingetragen)
    SRS-Tec Kotflügel (Eingetragen)
    Grill und Diffusor Glanzschwarz
    Wagen wird auf den originalen 18 Zoll Zolder verkauft mit 1cm Distanzscheiben vorne mit neuen Vredestein Wintergummis
    Die Goldenen BBS sind schon verkauft aber am Fahrzeug eingetragen mit einer Bodenfreiheit von 9cm


    originale Kotflügel gibts dazu
    orignale Auspuffanlage gibts dazu
    Bremsen hinten und vorne neu vor 2000km
    Pickerl/Tüv neu im April
    Liste mit Teilnummern Einspritzdüsen Zündkerzen und Riemen gibts dazu - Service kann in jeder Werkstatt gemacht werden dazu muss man kein Tuner sein.
    Kompressor kann in 1-2 Tagen rückgerüstet werden
    Umbau total auf Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit ausgelegt-> Trotzdem ca. M3 E46 null Change, fast gleich schnell wie M3 E92


    Einsteigen, losfahren, Spaßhaben :D


    Verkaufe das Auto nur weil ich ein Haus geerbt habe und ich da ständig 1,5 Stunden in eine Richtung fahre...dafür ist der R einfach zu schade und auf dauer auch zu teuer. Kein Notverkauf, wenns passt dann ists gut wenn nicht wird er behalten.



    Bei Fragen immer her damit, das meiste steht wohl eh im Thread hier :)


    VHB 25.000 €

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!