Karosseriekleber abbekommen!!!!!

  • Nimmst einen schaber wo man beim scheibenwechsler den kleber vom rahmen mit abmacht und wenn dann noch was dünn überig bleibt macht dfas nix legst ja wieder eine gute kleberraupe drauf .


    mfg

  • black bora
    Wo bekomme ich den den so "einen schaber wo man beim scheibenwechsler den kleber vom rahmen mit abmacht" her???


    ericdraven
    Bin gerade mal in dei Küche gegangen und hab mir so nen Schaber fürs Ceranfeld geholt.Geht net wirklich besser als mit nem Teppichmesser ;( ;( ;( Vor allem weil der vorne so breit ist!!!!



    MFG RON

  • solche schaber müste es im obi gebeb oder du fragst deinen freundlichen mal ob er dir den mal ne stunde leiht

  • @ elronaldo


    wenn du´s mit terpentin-ersatz probiert hast,teile mir bitte dein ergebnis mit....


    gruß


    rené

  • @emcee
    Werde mal schaun das ich im Baumarkt irgend ein kleines Fläschchen von dem zeug bekomme.Weil so ne große Bottel kauf ich mir net!!!!!
    Ansonsten probier ich mal den tipp von black bora mit dem Schaber vom freundlichen.




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von Steve-O
    Jein.
    Frag mal deine Damen daheim. Die haben sowas.


    Damit wird einfach das Ceranfeld gereinigte von angebranten sachen.


    Ist aber ähnlich einer Spachtel.nur so scharf wie bsp eine Rasierklinge


    Sorry, woher krieg ich so ein Teil - meine Damen nehmen nur so Schrubbzeugs?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!