Wo bestellt ihr eure LEDs und was ist zu empfehlen.

  • Hi,
    würde gerne wissen wo ihr eure LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung und für die Innenraum Beleuchtung bestellt und welche ihr so habt.
    Habe bei ebay mal ein wenig geschaut und wollte mir jetzt eig diese hier bestellen:


    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=330944660800
    kann man die ohne bedenken nehmen, oder muss ich auf gewisse Sachen achten?

  • Ich habe diese hier KLICK (Affiliate-Link).


    Einbau war super einfach Plug & Play, keine Fehlermeldung und die Helligkeit kannst du bei mir in der Fahrzeugvorstellung sehen! Auf wunsch schicke ich dir paar mehr bilder!


    Was für mich wichtig war: E-Prüfkennzeichen und keine Fehlermeldung, hat dieses Gerät alles mitgebracht! Versand ging da auch super schnell!


    Gruß Markus!

  • Das sieht schonmal gut aus.
    Kann ich die von mir geposteten LEDs für den Innenraum nehmen?
    Oder gibt's da auch was anderes was man empfehlen kann?

  • Bin ich blöd? 8| Also dein Post oben waren nur die LED Kennzeichen, innenraum habe ich keine gesehen?


    Da muss ich erhlich sagen, habe ich mir bei EGay Kleinanzeigen welche besorgt für kleines Geld, war ebenfalls plug & play. finde aber den Link nicht mehr!! :cursing: Sind aber softfitten gewesen, keine teuren Hypercolor. Über Hypercolor im Innenraum liest man hier im Forum sehr viel gutes, vielleicht mal bisschen durchstöbern! :thumbup:

  • also wenns legal sein soll mal die kennzeichenleuchten vom sechser probieren... gibt hier einen thread dazu denn die funktionieren nur teilweise abhängig von deinem golf..


    ansonsten würd ich immer wieder bei hypercolor kaufen, alles easy, und unkompliziert bisher auch noch keine ausfälle!


    gibt aber auch dazu einen thread wo die genauen typen drinn stehen und mit / oder ohne check ...


    in meiner fahrzeugvorstellung kannst du sonst gucken!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Fahre ja mittlerweile einen 2007er Octavia RS.
    Aber eigentlich sollte die Kennzeichenbeleuchtung gleich sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!