brauch ich breitere kotflügel?

  • Hallo, ich habe in meinem golf das kw v1 möchte es in der niedrigsten einstellung fahren. Habe 8,5x19 bbs felgen. Der reifen schleift bei schnelleren kurvenfahrten hab es aber im moment nicht ganz runtergeschraubt. Deswegen meine frage ob es sinvoll ist breitere kotflügel zu kaufen? Und hat jemand beim v1 an der HA gekürzte federn verbaut?


    Sag schon mal danke :D

  • Du willst weiter runter drehen, aber es schleift jetzt schon bei schneller Kurvenfahrt?


    Schraub runter - das schleift sich schon frei. :whistling:

  • Kotflügel innenkante schraube raus und vllt die Kante anlegen... Wenns dann net mehr schleift is gut... Welche et fährste ?

  • Ja fahre 225er auf der felge also reicht doch nur die kante umlegen? Schraube ist schon raus aber schleift noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!