Brock B1 10x17 :)

  • Also,


    ich hab bei meinem V5 vorne 8,5x17 ET35 und hinten 10x17 ET20 Brock B1 drauf, kombiniert mit nem KW-Gewindefahrwerk und das ganze 45mm runtergeschraubt.
    Das paßt schon so an der HA, der TÜV hat zwar bei der Verschränkung gemeint es sei knapp, aber nen Bleistift hat ja immerhin grad noch so durchgepaßt.
    Dafür war ein Problem an der VA, mußte Distanzscheiben nachrüsten, da der Abstand Felge zu Stoßdämpfer nur 3mm war und Vorschrift min. 5 mm sind also hab ich gleich mal an der VA 20 mm (insg.) Distanzscheiben drauf und schaut gut aus, man sieht der TÜV tut auch was für die Optik.
    Bloß an der HA war er mieß drauf, mußte zur Abnahme Schmutzfänger draufmachen, das schaut aus!!!!,wegen dem Spray bei Regen.
    Die montier ich aber erst wieder ab wenn alle Änderungen durch sind, sind jemlich nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen.
    Und das alles ohne Karosseriearbeiten.
    Im Juli fahr ich dann zu Rieger und laß das Fahrwerk noch bis zum zulässigen Maximum runterschrauben und die notwendigen Karosseriearbeiten durchführen lassen.


    Weiß eigentlich von euch jemand ob´s für den V5 nen Ölwannenschutz gibt?


    Der TÜV-Prüfer is jemlich bei der Abnahme durch den Bremsenprüfstand gefahren und hat mir die Ölwanne aufgerissen, das war ne Sauerei!!!!!


    Grüße Golf_V5 ;)?(8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!