Kosten für mehrere Eintragungen?

  • ich will in 2 wochen ne front und meine federn eintragen lassen, beides mit teilegutachten, ich hoffe der mann beim tüv ist günstiger als 80€ was ich gehört habe........


    rené

  • Muß ja auch hin (seit Jan.) aber warte noch auf meine Felgen dann lasse ich alles zusammen eintragen... Fahrwerk, Felgen, Stabi, Spurverbreiterung...


    Werde dann mal Bericht erstatten was das gekostet hat !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Muß ja auch hin (seit Jan.) aber warte noch auf meine Felgen dann lasse ich alles zusammen eintragen... Fahrwerk, Felgen, Stabi, Spurverbreiterung...


    Werde dann mal Bericht erstatten was das gekostet hat !


    für gleiches + borafront habe ich 91€ bezahlt :)


    und stabi und bofront waren ja quasi ohne gutachten da VW Teile :]

  • Benny:
    Was steht denn jetzt bei dir im Schein, wegen der Bora Front ? Original VW Bausätze an VW montiert oder wie ? :D

  • da der stabi ja auch vom bora 4motion ist steht folgendes im schein:


    geand.stabillisator a.va.u.karosserie-front,typ:vw-bora 4 motion


    Dabei fällt mir gerade auf das im schein sabillisator steht :D
    muss ich ma im brief schaun ob sich da die tucke vom amt oder der tüvmensch vertan hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!