Retter´s Familienkutsche...es geht weiter!

  • Hi hammer auto richtig geil gemacht bisschen neidig werde ich da bin mal gespannt auf deine weiteren Veränderungen

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Vielen Dank! 8o
    Bald geht es hier auch mit Bildern weiter, es hat sich bissl was getan in der Winterpause.


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Vielen Dank! 8o
    Bald geht es hier auch mit Bildern weiter, es hat sich bissl was getan in der Winterpause.


    Gruß Frank 8)


    was hat sich den geändert in der winterpause???

  • Die Front war beim Lacker, dabei wurden die Löcher vom Kuchenblech gecleant, die Gitter schwarz glänzend lackiert und die Stoßstange auch nochmal komplett neu lackiert.
    Seit gestern sind alle Teile wieder bei mir und werden demnächst auch ihren Platz wieder am GTI finden. :thumbup:
    Zum Thema Edel01 geht's auch langsam in die heiße Phase, bis Saisonbeginn soll die AGA eigentlich verbaut sein. :love:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Läuft Frank. Kennzeichen wird wie festgemacht?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 2 schwarze Gewindestifte, die man in den schwarzen Gittern kaum sieht.

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Du machst das am Gitter fest? Was ist mit der Kühlung?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Du machst das am Gitter fest? Was ist mit der Kühlung?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Alles gut Jungs, das Kennzeichen verdeckt nur einen kleinen Teil vom Gitter. 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Nimm Magnete, hält bombe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!