Retter´s Familienkutsche...es geht weiter!

  • Da deine DP eh nicht TÜV fähig ist, kannst Du auch ein MSD Ersatzrohr nehmen. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Heute habe ich mal etwas mit meinem Lackierer gequatscht... :whistling:


    Die letztes Jahr etwas "unsauber" lackierte Front ist bereits demontiert und geschliffen.
    Desweiteren habe ich mich für die orig. Schweller entschieden, die nun schwarz glänzend lackiert werden.
    Ebenso wird der orig. Diffusor lackiert und der Cab-R-Diffusor steht bald zum Verkauf...die Aussparung für die Endrohre passen einfach nicht.:wacko:
    Da nun einmal schwarz angemischt wird, werden auch gleich noch die Spiegelkappen mit durchgezogen. :P


    2k15 sollte der GTI lacktechnisch also wieder top dastehen!

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Wenn der Lack top ist, ist das die halbe Miete, denn auch die Optik muss stimmen ;)

    Signaturbild zu groß

  • Wenn der Lack top ist, ist das die halbe Miete, denn auch die Optik muss stimmen ;)

    Sollte zu Saisonbeginn 2k15 eigentlich alles passen. ;)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Da müssen grobstollige Räder drauf dann kommste auch gescheit durchs Gelände.

  • Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung. Das ist auch eher was für die Straße und leichtes Gelände. Von daher passen die Reifen ganz gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht gut aus Frank. Viel Spaß damit

    Signaturbild zu groß

  • Moin moin,
    nach reichlichen Überlegungen sind wir nun zu dem Enrschluss gekommen, dass der GTI unsere Familie verlassen wird. ;(
    Die BBS-Räder sind bereits verkauft.


    Zum Verkauf stehen demnächst:


    - KW Variante 3 Gewindefahrwerk (keine 20.000km gelaufen, kein Salz)
    - HG-Motorsport Air Intake mit Pipercross Filter, Ansaugrohr aus Carbon und roten Silikonschläuchen
    - BullX-Endschalldämpfer mit 100er Carbonendrohren
    - GTI Monster Mats (Fußmatten) aus den USA


    Bei Interesse könnt ihr mir gern schon eine PN schreiben.
    Falls jemand gern den ganzen GTI haben möchte, bitte melden! :whistling:


    Gruß Frank

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Das hört man nicht gerne. Warum trennt ihr euch vom GTI? Kommt was neues und größeres? Hat das KW ne Zulassung für den Octavia? Gerne auch per PN

    Signaturbild zu groß

  • Schade. :(
    Darfst du uns die Beweggründe sagen?


    Langsam wird es mal Zeit das Familienleben mit den eigenen 4 Wänden in die richtige Ordnung zu bringen und da der GTI wirklich nur als Spaßmobil dient, ist dafür weder Zeit noch Geld da.

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Trotzdem Schade wenn man sein Hobby aufgibt.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!