Adapter W8 Innenleuchte

  • Hallo ich habe bei Ebay einen Adapter für eine W8 Innenleuchte gefunden. Eigentlich eine super Sache brauch man den original Stecker nicht Abschneiden.
    So nun meine Frage wo bekomme ich die Kupplung her? Der Stecker ist klar der ist original VW.


    Ach so hier noch der Ebaylink: https://www.ebay.de/itm/1742629967 (Affiliate-Link)

  • Also ich hab die kleinen Stecker, die in dem Großen (3-polig) drinnen sind, einfach mit Hilfe einer Nadel rausgezogen. Jetzt braucht man nur noch einen kleinen neuen Stecker, denn man den 6-poligen Stecker einklipst und mit dem zusätzlichen Kabel von der Leutstärkeregulierung verbindet.


    mfg


    GTI TDI PD

  • Habe gestern endlich meine W8 innenbeleuchtung bekommen. :D


    Kann das sein das mein freundlicher VW Händler 4 Euro für diese 4 quetschkontakte haben will ??? ?(


    Hat jemand die Teilenummer für das Micro für die FSE ?

  • Zitat

    Original von Son Goku
    habt ihr den stecker etwa alle abgekniffen? ?(


    logisch ;) meine original leuchte ist sowieso immer herausgefallen und die bau ich sicher nimma ein.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Hallo.


    Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung was man alles zwingend braucht (ausser der W8 Leuchte) und eine genaue Einbauanleitung bzw Anleitung, welche Kabel mal wie anschließen muss?


    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!