Mit entsprechenden Umbau/Aufwand, logisch
Golf 5 R32 Abgasanlage an 1,9 TDi
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Hallo,
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Meinst du das bekommt man auch mit DPF hin?
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Meinst du das bekommt man auch mit DPF hin?
Ich würde das als eher nicht möglich vermuten.
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War der Aufwand groß?
Mh ich mein, so gut kenn ich mich da auch nicht aus!
Alleine trau ich mich da mal aufjedenfall nicht hin -
Aufwand ist "relativ". Ich baue immer V2A Anlagen ab Turbo. Einzelanfertigung für den jeweiligen Wagen. Dann kann man das ganze inner nach Wunsch machen.
Mittwoch nächste Woche wieder einen Termin, in dem Fall ein 2.0TDi in einem "Caddy mit Fenster" also nem Touran.
Vorteil bei dem auch wieder, ab Werk kein DPF. Mal sehen ob wir noch nen Soundfile machen dann. -
Ich mein den DPF kann man ja auch raus hauen, rausprogramieren kannst du ihn ja. Die frage die sich mir dann nur stellt sieht der Mann beim Tüv das da eigentlich nen DPF drin sein sollte?
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Kommt drauf an wie man das baut.
Wenn man den Hohlkörper wieder verbaut ist alles OEM Optik.Wenn man AGA ab Turbo in V2A baut ohne alles, sieht man das natürlich
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Naja wird dann wohl beim nicht sportlichem Diesel Sound bzw. beim hämmern bleiben
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Kommt drauf an wie man das baut.
Wenn man den Hohlkörper wieder verbaut ist alles OEM Optik.Wenn man AGA ab Turbo in V2A baut ohne alles, sieht man das natürlich
ja aber ich mein die Stecken ja auch neuerdings nen laptop an wegen abgasuntersuchung kann er es da sehen das der auscodiert wurde?
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ja aber ich mein die Stecken ja auch neuerdings nen laptop an wegen abgasuntersuchung kann er es da sehen das der auscodiert wurde?
Nöi, das sieht er nicht. Der schaut Reradiness und Fehlerspeicher. Das ist alles wie immer
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