Wirklick so einfach?

  • http://www.ebay.de/itm/1309962…9924068&_nkw=130996203021 (Affiliate-Link)


    versand dauert ca. 1 woche , service abwicklung in deutschland , 14 umtauschrecht
    brauchst nur nen fakra-adapter und 30min zeit und schon hast du nen navi mit oem-optik :)


    radioempfang bei diesem gerät ist sehr gut , auch auf dem land , haben wir bereits im superb bj.2012
    testen können da hat es nen arbeitskollege von mir verbaut .


    menuesprache deutsch , schnelles navi ,präzise sehr viele einstellmöglichkeiten .

  • Habe mir jetzt heute ein gebrauchtes Zenec MC 2000 inkl. Navibox zugelegt, da ich darüber viel positives gelesen hatte.
    Nachdem ich das Radio eben eingebaut hatte, musste ich jedoch feststellen, dass der Touchscreen ohne Funktion ist!
    Werde also nun den Verkäufer kontaktieren und das Radio umtauschen.
    Habe natürlich direkt mal nach dem Fehler gegoogelt und musste feststellen, dass ich kein Einzelfall bin.
    Werde in Zukunft also besser die Finger von Zenec lassen.
    Nun muss ich mich (wieder) auf die Suche nach einem neuen radio machen.

  • Und dann soll der Touch wieder funktionieren?
    Weil so ein Adapter ja bereits hinter dem Radio sitzt. Denkste der ist Defekt, und deswegen geht der Touch-Screen nicht mehr?
    Ist das häufig so?

  • Kein Problem.
    Um euch auf dem Stand zu halten:
    Werde das Radio zu ACR bringen. Reparatur wird ca. 120-150€kosten. :huh: :huh:

    wieviel hast du denn für das defekte zenec bezahlt ?


    und wenn noch mehr defekt ist als der touchscreen willst du denn weiter reparieren lassen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!