ED 30 welche Auspuffanlage?

  • Leistungstechnisch gesehen ja.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich rate dir, investier einmal richtig und kauf dir eine EDEL01 oder vergleichbares. Du wirst es nicht bereuen. Habe sie jetzt schon einige Monate drunter und grinse immer noch jedes Mal beim Fahren.

  • Denke ich auch. Die DP ist das wichtigste aber halt auch das teuerste :D
    Wenn du dir auf die ori DP ne Bull X ab Kat holst (als Bsp.), musst du auch angeben auf welchen Durchmesser du sie haben willst.
    Ist zwar kein großer Akt später dann ne Verbindungsmuffe zu kaufen, aber das kannst du eig gleich sparen, wenn du alles zusammen kaufst! :thumbup:

  • Arbeitest du in BIW? Bist mir in Wilthen jetzt mal entgegen gekommen, mit dem neuen Motor wird das Gesamtpaket dann wohl passen ;)

  • Dort habe ich mal gearbeitet aber jetzt nicht mehr. Is ja mal cool das hier einer aus meinem fast machbar Ort kommt :)

  • Alles klar neben Langer? Dort habe ich dein Auto manchmal stehen sehen.


    Ich glaub du kennst mich auch vom Sehen, bzw. übern Fußball von früher.


    Hab mal einen roten Lupo mit Airbrush Flagge gefahren, vielleicht sagt dir das was?

  • Korrekt mann :thumbup: wohne jetzt in DD aber bist mir entgegen gekommen, als ich bei meiner Mom auf Arbeit vorbeigeschaut habe in der AWG,da ich die letzte Woche mal in Wilthen war. Wo arbeitest du jetzt, wenn man fragen darf?


    - sorry für OT :D -

  • Bei Weinbrand bin ich.


    Wenn du willst kannst du mir ja mal pn schreiben

  • Hätte gern mal paar Videos wie eure So klingen ab Turbo oder ab kat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!