1.4 TSI GT Sport

  • Der Preis ist doch okay. Habe deutlich mehr bezahlt. Aber würde bei den Preis trotzdem noch verhandeln.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Der Preis ist doch okay. Habe deutlich mehr bezahlt. Aber würde bei den Preis trotzdem noch verhandeln.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Schließe mich mein Vorredner an,am Preis muss noch was gehen!!!
    Ansonsten ,schöner Wagen.

  • Ich habe auch Mega schiss gehabt,weil mir jeder gesagt hatte.....das der Turbo oder Kompressor
    Sehr sehr teuer werden könnte.Bei der Steuerkette,gut....die kost nicht die Welt.Aber das aus/einbauen das kostet.
    Aber nö Riskt no Fun!!!!

  • Hehe ich hatte das Glück das der Motor schon getauscht wurde. Und so habe ich eine extra Versicherung abgeschlossen. Bis 75tkm kann der Motor hochgehen wie er will ich bezahle kein Cent. Und dann bis 120tkm wird 60% übernommen...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!