Timus sein .:R-König

  • Erst mal schöne Grüße ausm Ski fahren!


    Hahaha ja die Patrick Felgen kannte ich schon! :D


    0.06 gefallen mir auch gut das stimmt!


    Hätt im Moment Gelegenheit an nen Satz 0.05 ran zu kommen für gutes Geld!


    Mal weiter überlegen :) so viele verschiedene Meinungen :P
    Aber freut mich das doch so viele hier rein schauen! :)


    Am Mittwoch wird er erst mal abgedeckt und gestartet :)


    Und dann wird auch Felgen frage weiter entschieden! :)


    Gehn jetz dann auffe Piste, bis denn! :thumbup:


    Gruß Tim

  • Ganz ehrlich, dann nimm doch die 0.05! Die wolltest du doch von Anfang an haben!!!


    Wirst die Schon ans Auto bekommen :thumbup:

    Gruß Phillip

  • So, bin gesund wieder da! War super!


    Hab jetz mal in meine TÜV Unterlagen geschaut und nachgemessen vorne 31 hinten 32


    Denkt ihr das haut trotzdem hin mit den 3SDM? Sollte ja eig schon gehen wenn ihr es vorher schon gesagt habt!


    Hab jetz dann um 2 nen Termin um mein Gewinde mal anschauen zu lassen, der jenige der mir das eingebaut hat, hat glaub ich die Spur nicht einstellen lassen, Reifen haben Mega die sägezahne, er meinte das liegt am Reifen selbst! Ist n Conti Reifen?


    Auserdem frag ich gleich ob se mir hinten bissl runter drehen konnten und bissl sturz das sich's ausgeht :)


    Freu mich schon! Hoff klappt das!


    Mach grad mal meine LED Innenraumbeleuchtung rein :P die Klipsse fliegen :D


    Bloß grad am verzweifeln wie ich die mittlere oberen Leuchten vorne und die lese Lampen hinten raus bekomm? :/

  • Vorne sind Schrauben drin, hinten meine ich einfach hebeln, ich würd die felgen an deiner stelle nehmen und sie dann in grau lackieren so wie auf den fakes ;)

  • Also Termin rum,
    Spur hat nicht gestimmt :thumbdown: aber jetz passt wieder alles, Brauch aber neue Reifen vorne!


    Gewinde weiter runter ist nicht möglich meinte er, da bei eingeschlagenen Reifen liegt er schon an und hinten meinte er konnte es gefährlich werden das der Dampfer dann auf Block aufsetzt auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten und dann kann das Auto springen und das ist anscheinend sehr gefährlich :S


    Naja dann fahr ich jetz erst mal so weiter wie er ist, Felgen nehm ich aber Denk trotzdem

  • Schlechte Nachrichten,


    Das mit Felgen wird nix, leider kommt spontan finanziell was dazwischen wegen der Wohnung!
    Aber das geht nunmal vor!
    Auch wenn ich sie noch so gern Gefahren hätte! ;(


    Naja heißt es eben dann weiter sparen wenn das wohnungs Ding erledigt ist!


    Kann ich jetz nichts ändern!


    Die gute Neuigkeit ist, das ich den Innenraum komplett auf auf LED umgerüstet hab! :)


    Aber irg wie sind da von dem Set jetzt 3 LEDs übrig und ich hab keine Lampen mehr im Auto? :D

  • Die Felgen laufen Dir nicht weg...

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • So jetzt kam die letzten Tage, wie schon gewusst dazu, das die vorderen Reifen neu kommen, heut um 16:30 ist es soweit, und die 2 Reifen werden aufgezogen, hinten hab ich jetzt keine neuen genommen, sollten ja eig. noch passen, spur war ja nur vorne verstellt!


    Is mir einfach zu unsicher mit den "alten" Reifen, bei denen es hieß das langsam die Leinwand durchkommt, damit zu F-Town zu fahren demnächst, sind ja immerhin knapp 200 km einmalig, und auf der Autobahn fährt man ja dann doch gerne mal was die 6 Töpfe her geben :P


    Dann muss ich heute bzw. nächste Woche unbedingt noch ein Ölwechsel Set bestellen, damit das auch gemacht ist, für die neue Saison.


    Wegen tiefe an der HA warte ich auch noch auf Antwort, evtl. kann man da andere Federn ins Gewinde machen, damit man tiefer kommt, der Dämpfer aber trotzdem nicht auf Block federt! Mal kucken was dabei rumkommt.


    Paar Bilder hab ich letztes Wochenende auch mal gemacht bei "Nacht" :P kommen evtl. dieses Wochenende, will nochmal drüber schauen und das ganze muss ja erst wieder hochgeladen werden :P hatte ich bis jetzt noch nicht so den nerv zu!


    Schönes Wochenende und hoffentlich hält sich das Wetter trotzdem noch bissel :P


  • Ich nehme mal an auf die Zolder oder wie?


    Also die F-Town wird der WAHHHHHHHHHHHNSINN :love:



    Ja genau, kamen auf die Zolder! Herrlich wenn man mit 60 durch die Stadt fährt und es wummert nicht mehr ! :)


    Hör auf, ich kanns kaum noch erwarten bis die Termine alle geklärt sind :thumbup::thumbup:

  • So hab mich mal hingesetzt und die Bilder von dem "Nacht-Shooting" mal aussortiert und bissl bearbeitet, braucht halt doch alles noch übung mit der Kamera :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140321/temp/pnpoa57h.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140321/temp/ab684nvu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140321/temp/mo2fbi6b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140321/temp/ysbonpjo.jpg]


    Dann war da am Dienstag noch die Geschichte mit dem Fahrwerk und zwar wollte ich das Fahrwerk hinten runter drehen, und wie das so ist, wollte ich es natürlich selbst machen um mal nen Plan von der ganzen Sache zu erhalten.


    Jetzt war ich der Meinung ich müsste bei dem Fahrwerk den Versteller nach oben drehen, damit der Golf tiefer kommt, also nach oben gedreht, das Rad angeschraubt, abgelassen, nicht viel unterschied festgestellt, also nach gemessen, und siehe da er war jetzt links 2 cm höher als Rechts :D Dann nochmal aufgebockt, Rad ab, und jetzt natürlich versucht den Versteller nach unten zu drehen, was unmöglich ist, da die Feder Sinvoller weiße voller Spannung ist! :D


    Mein Bruder kam dann zur Hilfe, und meinte wenn man was unter den Achsschenkel legt, und den Dämpfer abschraubt unten, dann klappt das alles, auf dem Weg etwas zu holen was man unter den Achsschenkel legen kann, bin ich dann dermaßen umgeknickt, das ich dann anschließend ins Krankenhaus gefahren wurde, die Moral von der Geschichte war dann, dass ich jetzt ne Schiene am Knöchel tragen muss. Autofahren geht jetzt natürlich auch ne Zeitlang nicht! :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140321/temp/atlikmec.jpg]


    Mal schauen wie ich das jetzt handhabe mit dem Fahrwerk, irg. wie bekomm ich das schon wieder hin :P

  • Die Bilder sind doch ganz gut, dafür das Du Anfänger auf dem Gebiet bist. Das mit dem Fuss ist natürlich ärgerlich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!