Fk Street gewindefahrwerk inkl. Koppelstange wer hat die Schon dran?

  • Mhmm ich denke die vom h&r sind gut ich glaube die werd ich mir auch anschaffen wenigstens hab ich nur gutes darüber gehört

  • ...besser :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Welcher "Alex" vertreibt denn die FK Fahrwerke? Suche einen FK Kontaktmann zwecks Erstazteilen

  • Danke:) :thumbup:
    Direkt zum Thema. Ich fahre selver ein FK Highsport. Bin soweit sehr zufrieden damit :D
    Mein Händler meinte aber, dass FK häufig Reklamationen hat.
    Wenn du das FK holen solltest, investier lieber ein paar Euro mehr und kauf dir das Silverline, dass hat die Dämpferpatrone vorne aus Edelstahl.
    Zudem würde ich auf jedenfall Rennsport Vorspannfedern und die Teller zwischen Vorspannfeder und Hauptfeder aus Alu empfehlen, die Originalen aus Plastik sollen wohl Geräusche machen. Und mit der Rennsportfeder kommst du allgenein weiter runter(glaube 2cm)


    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!