gewinde, was hab ich falsch gemacht

  • so jetzt hab ich ein paar fotos aber wie bekomme ich die hier rein.
    geht das nur über tripod?
    helft mir bin zu blöd!!!

  • hast keine webspace??schick mal per mail an mich oder so.wir stellens rein :rolleyes:

    s-line...

  • so,hier die pics.bei mir sahs auch nich anders aus.zumindest mit dem orginal-fahrwerk.gruß jady



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jady28de/Unbenannt/IMG_0498.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jady28de/Unbenannt/IMG_0497.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jady28de/Unbenannt/IMG_0492.JPG]

    s-line...

    Einmal editiert, zuletzt von jady28de ()

  • erstma danke das du die fotos für mich gepostet hast.


    also bin jetzt soweit das ich zum tüv kann, glaube ich zumindest, habe noch zwei fragen:
    1. die koppelstangen sind noch nicht drin warte noch drauf bekomme ich trozdem tüv?
    2. hab ich nen kleinen schlag in einer felge (vorne rechts) will die aber eintragen lassen und dann richten bekomme ich trozdem tüv.


    brauch ich nämlich schnell weil ich keinen mehr hab und in den urlaub fahren will.


    ps.: ist alles sehr dreckig auf den fotos hab ihn gerade gewaschen jetzt siehts um einiges besser aus.

  • so,die koppelstangen sind fürn a....!die bringen rein garnichts,außer ein kleines loch im geldbeutel.das weiß normalerweise auch der TÜV.deshalb nachfragen.ebenso wie wegen der delle in der felge.wenns aber nicht arg ist,kriegste se normal eingetragen.bevor du geld für koppelstangen ausgibst,spar lieber für n neuen stabi.dann kannste mit dem fahrwerk bis zum anschlag runter.
    gruß jady

    s-line...

  • was meinste mit neuem stabi? in welcher weise ist der anders und wo bekomme ich den, quanta costa?


    werde mal nen neuen thread zu dieser frage öffnen

    Einmal editiert, zuletzt von palle ()

  • ganz einfach,der "andere" stabi ist über den antriebswellen anders geformt als der orginale vw stabi.kostet so ab 180eur je nach firma.kannst aber die "suche" hier benutzen um so ziemlich alles über das thema zu erfahren.
    gruß jady

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!