Auf Jubi GTI Ausstattung umrüsten?

  • Jetzt kriegt euch wieder ein :) !
    Ich denke mal den Begriff "Top" muss man definieren. Top ist für mich, wenn der Sitz keine Farbabweichungen, Druckstellen usw hat. Guter Zustand ist halt der normale Verschleiss. Und keiner kann mir sagen, dass ein 2-4Jahre altes Auto perfekte Sitze hat. Mein Golf ist knapp 4 Jahre alt und die Sitze sind FÜR IHR ALTER entsprechend noch Top. Weisen halt leichte Gebrauchsspuren auf. Aber generell Top würde ich nicht sagen! :))

  • Zitat

    Original von KAI GTI
    Jetzt kriegt euch wieder ein :) !
    Ich denke mal den Begriff "Top" muss man definieren. Top ist für mich, wenn der Sitz keine Farbabweichungen, Druckstellen usw hat. Guter Zustand ist halt der normale Verschleiss. Und keiner kann mir sagen, dass ein 2-4Jahre altes Auto perfekte Sitze hat. Mein Golf ist knapp 4 Jahre alt und die Sitze sind FÜR IHR ALTER entsprechend noch Top. Weisen halt leichte Gebrauchsspuren auf. Aber generell Top würde ich nicht sagen! :))


    Genau Deiner Meinung. Ich finde daß mein Fahrersitz nach einem Jahr und 13000km jedenfalls nicht mehr top aussieht. Besonders die linke erhöhte Seitenwange ist schon verfusselt. Kommt halt vom Ein- und Aussteigen.


    Das können andere Hersteller besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!