• Von der Demo bin ich noch nicht so überzeugt und werde es mir erst für die PS4 holen. Habe es auf der Gamescom auf der Xbox One und Xbox 360 spielen können....auf der One wars schon ne ganze Ecke besser! Wie zwei unterschiedliche Spiele.


    Ich muss sagen (Ich habe die letzten Jahre immer Fifa bevorzugt), dass PES2014 sehr gelungen ist. Die Demo ist schon ganz gut. Leider fehlen da paar Details wie Vorteil laufen lassen.


    Im Großen und Ganzen hat PES stark aufgeholt. Bin gespannt wie sich beide Versionen auf der PS4 spielen lassen.

  • der ball klebt nicht mehr so am Spieler... find ich gut und macht die Sache nicht mehr berechenbar :D
    allerdings neigt es dazu mehr zum Duselfußball... mehr Glück als... :)
    mein Statistik in der Saison ist auf jedenfall geil bis jetzt 1-1-11 HAHA :D

  • das Spiel ist halt realistischer geworden und nicht mehr so durchschaubar...


    swarly... du bist echt schlecht :D :D hahahahahahahaha


    ich bin mal gespannt wie es sich auf der PS4 sein wird... :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • das Spiel ist halt realistischer geworden und nicht mehr so durchschaubar...


    swarly... du bist echt schlecht :D :D hahahahahahahaha


    ich bin mal gespannt wie es sich auf der PS4 sein wird... :thumbup:


    die anderen haben immer glück :D:D:D

  • Morgen,


    Mal ne Frage, kann man beim Transfermarkt die Spieler gar nicht mehr nach Stärke suchen?


    Oder kann man des irgendwo einstellen dass es wieder geht? Weil wenn ich jetzt zb ein ZM Spieler such kommen da zig tausend :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!