Sportluftfilter

  • hii an alle


    hab da ne frage...


    ich hab keine ahnung was ich für ein sportluftfilter auf mein cabrio drauf bekomme


    bj 1995 golf 3 cabrio.


    die passen zwar alle aber das haut nich hin wegen dem luftmengenmesser...dann springt er nich an ohne luftmengenmesser logischer weise...


    habe nix im net gefunden ..gibtes da was spezielles? oder wie kann ich das machen ???


    bitte um antworten :)

  • nja eig jeden musst nur sportluftfilter dranmache dann luftmengemesserun dann zu ansuagbrücke

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ok das hört sich ja gut an :)


    aber wohin an die ansaugbrücke? einfach irgendwo da dran oder woran muss ich mich haltendas ich nix kaputt machen???


    :)

  • ja die ganz normale stelle wo die ansaugrohre an die ansaugbrücke gehn

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke danke
    Dann wird das wohl bald in Angriff genommen :)

  • hört sich doch schonmal gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!