Razze´s Tiefschwarzer "GT-R14" - R-Line

  • Also, jetzt gibts endlich mal wieder was neues von mir :D



    Xenon wird warscheinlihc diesen Monat noch eingebaut, leider hat mein fleisiger Helfer aus unserer Werkstatt gekündigt zur beruflichen umorientierung, daher muss das nun auch zügig von statten gehen :P


    Xenon deshalb weil cih nen echten Schnapper machen konnte, BCM auch recht günstig, und das beste - alles Nagelneu :)


    Kufatec Kabelsatz kommt am Montag, ist schon auf dem Weg zu mir, fehlen also nurnoch die kleinteile von VW ;)





    Die Sommerfelgen sind nun Winterfelgen, im Frühjahr kommen dann die 18er Karthoum drauf. Brauch nurnoch die Reifen (warscheinlihc Hankook V12)


    Das MSD ersatzrohr ist auch wieder raus, war mir zu heftig. Was mit klappen würd mir eher gefallen, MSD auf oder zu wär echt ne super sache.



    Werd dann wieder was von mir zeigen wenn Xenon eingebaut wurde ;)



    Ach und ncoh ein paar kleinere pläne hab ich auch :D


    Warscheinlich wird die Mittelkonsole (klima bis ausströmer + die 2 Ausströmer rechts und links) glanzschwarz Foliert.


    Golf VI R-Line, 118KW / 160PS, RCD 510, LED-Rückleuchten, 17" OZ-Superturismo, Bull-X ab Kat - R-Style Non-Resonated, Eibach 45-35 und vieles mehr...
    Fahrzeugvorstellungs-Thread

  • Freue mich schon auf den Xenonumbau... hab das ja auch immer noch im Hinterkopf aber es ist mir einfach zu teuer :(


    Die OZ als Winterfelgen sind natürlich eine sehr gute Wahl. :thumbup: Und die Karthoum als Sommerfelgen finde ich auch eine gute Idee. Willst du die silbernen oder die schwarzen, oder gibt's ne ganz andere Farbe?


    Bin gespannt!

  • Jop mir wars eig auch zu teuer, machs jz eig nur weil ich an alles günstig dran gekommen bin.


    Werden die silbernen, liegen schon im keller ;)


    Golf VI R-Line, 118KW / 160PS, RCD 510, LED-Rückleuchten, 17" OZ-Superturismo, Bull-X ab Kat - R-Style Non-Resonated, Eibach 45-35 und vieles mehr...
    Fahrzeugvorstellungs-Thread

  • Bin ich richig der Annahme, dass du an das originale R-Line Heck den Diffusor des R´s gemach hast? Entschuldige die Frage, jedoch handelt es sich bei mir um einen VW-Neuling. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Bin ich richig der Annahme, dass du an das originale R-Line Heck den Diffusor des R´s gemach hast? Entschuldige die Frage, jedoch handelt es sich bei mir um einen VW-Neuling. ;)


    Ja genau. Die R und R-Line Stoßstange sind gleich. Der Diffusor ist anders, den kannste gegen den vom R tauschen, ist plug&play.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Verstehe gar nicht warum hier nichts geschrieben wird! ?(


    Sieht klasse aus dein Golf! :love:


    Mit dem Klang der BullX bin ich bei mir auch zufrieden ;). In dem R-Style sieht sie auch richtig geil aus :thumbup: .


    Was hast noch vor in diesem Jahr?


    Gruss Tom

  • sehr schöner 6er :thumbup: .
    hast du an der spoilerlippe einen "kleinen" Kratzer oder ist das (hoffentlich) Restpolitur^^


    Gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Hey danke euch ;)


    Nein ist leider ein kratzer :/


    Bin aber im moment am überlegen ob ich mir ne andere stosstange holen soll oder nich....


    Golf VI R-Line, 118KW / 160PS, RCD 510, LED-Rückleuchten, 17" OZ-Superturismo, Bull-X ab Kat - R-Style Non-Resonated, Eibach 45-35 und vieles mehr...
    Fahrzeugvorstellungs-Thread

  • Umbau auf R20? Sieht aufjedenfall schon extrem gut aus! -- hier schon mal Interesse für deine alte Front, falls du umbaust :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Jap ;)


    Kannst mir gerne eine pn schicken mit preisvorschlag ;)
    Ist dann die komplette front zu verkaufen mit nebler etc & gitter. (Waben + standart zur auswahl und ggf gti grill mit mattschwarzen streifen)


    Golf VI R-Line, 118KW / 160PS, RCD 510, LED-Rückleuchten, 17" OZ-Superturismo, Bull-X ab Kat - R-Style Non-Resonated, Eibach 45-35 und vieles mehr...
    Fahrzeugvorstellungs-Thread


  • Golf VI R-Line, 118KW / 160PS, RCD 510, LED-Rückleuchten, 17" OZ-Superturismo, Bull-X ab Kat - R-Style Non-Resonated, Eibach 45-35 und vieles mehr...
    Fahrzeugvorstellungs-Thread

  • Sieht klasse aus! Vor allem in Verbindung mit den schwarzen OZ´s fügt sich die R-Front perfekt ins Gesamtbild des Auto ein. :thumbup:


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!