FlowDee's Edition 35 - "Projekt GT-R"

  • Willkommen im Forum :)


    Einen sehr schönen ED35, mit sehr guter Ausstattung, hast du dir da gegönnt :thumbup: Viel Spaß mit dem Auto!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sooo, es ist endlich vollbracht! Heute morgen um 5:30 Uhr ging es los zu HG Motorsport nach Lübeck. Dort angekommen (9 Uhr) wurden wir (zwei Arbeitskollegen und ich) von Christian empfangen und direkt in den Aufenthaltsraum geführt. Etwas später dann kam Timo vorbei, besprach alles mit mir und ich entschloss mich kurzfristig, nun doch eine AGA ab Kat und nicht nur, wie eigentlich geplant, einen ESD zu nehmen. Timo brachte uns dann noch eine Auswahl an Endrohren und ich entschied mich für die gebördelte Variante in 100 mm. Die Rohre wurden von innen bis an die Bördelkante schwarz-matt lackiert, da ich absolut nicht auf die doppelwandige Optik stehe.


    Nach gut 1,5 Stunden war auch schon alles fertig und wir konnten das erste Mal eine Runde drehen. Bäääm! Toller Klang! :) Schnell bezahlt und zurück nach Bremen. Ein wider Erwarten sehr kurzer, aber dennoch äußerst erfolgreicher Tag.


    Hier ein paar Eindrücke:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130910/43ir4ja6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130910/seqthlza.jpg]

    Beste Grüße,
    Florian


    Vernunfts-Diesel-Fahrer


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!