Und wieder TDI probleme

  • Cool!
    Habe morgen viel zeit das werde ich dann mal machen!
    Mal sehen was mich dort erwartet!
    Was hat das AGR den mit der leistung zu tun?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • @ The Saint


    wie schauts denn nun aus?? haste sie sauber gemacht war es nötig hats geholfen??

  • Moin,
    Also das AGR ist sehr sauber!Das war es aber auch schon bevor ich es noch mal gereinigt habe!
    Hat ja auch erst 70.000 gelaufen der wagen!
    Ich bin der meinung das es leise zischt im meinem LLK!
    Gestern ´mal was neues bein beschleunigen gibt es einen kleinen ruck
    als ob wer die habt vor den anschauschlauch hält und er keine luft mehr ansaugen kann ,dann ruck es noch mal und er beschleunigt wieder aber nur kurz dann schleppt er sich langsam weiter auf die 190 !
    Leider mußte ich da wieder bremsen!



    Habe eine gutes angebot für einen Subaru Impreza WRC/STi bekommen
    Mal sehen ob wir uns einig werden!Ein bekannter meinte noch das er einen nagel neuen TDI motor hat komplett getunt,aber ich weiß nicht ob ich auf so eine umbau scheiße bock habe!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Was sollnd das für ein Motor sein? Serie und nahc dem Tunen?? Der is null km gelaufen? Warum verkauft er ihn denn??


    Ansonsten hab ich zu deinem Prblem auch keine idee mehr, sorry.


    Was sagt denn der freundliche?? Haste noch garantie drauf??

  • Moin,
    Also der Freundliche sagt"wir können gerne den Fehler suchen aber das wird dann
    nach aufwand bezahlt"Garantie ist leider abgelaufen!
    Der Motor von meinem Bekannten er wollte den in seinen Passat 35i einbauen!
    Wegen zuwacks hat er sich aber nun einen T4 gekauft!Der Motor hat einen neuen block und kopf dann den Turbo vom ARL und angepaste elektronik und Düsen!
    Andere kolben und pleul!Dann noch bearbeitet kanäle!
    War mal ein 90 PS Diesel Motor soll nun so 140-150 PS haben!
    Der gute hat schon recht viel ahnung was er da so treib also kein anfänger!
    Er hatte mal für meine Freundin einen 16V-G60 gebaut das ding ging auch wie die Hölle!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Na das ist doch interresant, hast du ihm denn mal dein Problem vorgetragen?? Hatte er eine idee?? klar das die das dann nach aufwand machen, schade das keine garantie mehr hast:(


    Ist dein freund Meschaniker??

  • jo ist er bei Mercdes-Benz!
    Er hat auch keine idee mehr!vieleicht was am Turbo im arsch sagte er!
    Aber bei den neuen TDI´s meinte er könnte es viele gründe haben!
    Und die muss man nicht mal beim auslesen vom steuergerät finden!


    Hmmmm

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Nein die findest du nciht umbedingt im fehlerspeicher, leider, hab da auch noch ein kleines Problem, aber zum glück hab ich noch volle garantie auf meinen wagen.


    Ich bräuchte mal nen guten lacker der was versteht von seinem beruf und der auch in stuttgart ist oder in der nähe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!