Mein Tornadoroter GT

  • Ja ich arbeite da :)
    Hab grad viel um die Ohren bin aber dran in zu verkaufen seit letzter Woche. Kaufentscheidung hab ich auch schon zu 100% festgelegt was als nächstes kommt :):):)




    Gesendet von meinem HTC One

  • Ja das mit der Farbe ist noch nicht so festgelegt aber ein roter wäre ziemlich geil :) Schwarz weis oder Silber fahren hier fast alle -.-


    Gesendet von meinem HTC One

  • Soo, der GT wurde endlich verkauft und ist weg. Werde nächste Woche 3 gti s anschauen und hoffentlich einen mitnehmen ;)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Hört sich doch Klasse an :thumbup: Viel Glück beim anschaun... und hoffen wir das der richtige dabeu ist :)


    Evtl. bekommst mein .:R bald mal in die Hände zum 60tkm Service :P Das Du das dann jaa Ordentlich machst ;)
    Kurz OT: Kann ich mein Addinol-Öl zu euch (Lutz) mitrbingen? Und ihr macht dann damit den Ölwechsel? Oder verwendet ihr ausschließlich "VW-Öl"?

  • Hei ne kannst mitbringen, machen dann das rein musst nur sagen das ist kein Problem. Warst du nicht heute bei uns ? Hab da aus dem augenwinkel einen r32 gesehen :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Und wie schauts aus mit dem GTI oder ED30 kauf?? Schon was passendes gefunden oder sogar schon gekauft? :whistling:


    Morgen bring ich meinen .:R vorbei (ungewaschen und ungesaugt und mit Winterreifen :thumbdown: )
    Hab ein Auge drauf das die auch alles richtig machen :P darfst auch mal in den Schalen platz nehmen :D

  • Zitat

    Und wie schauts aus mit dem GTI oder ED30 kauf?? Schon was passendes gefunden oder sogar schon gekauft? :whistling:


    Morgen bring ich meinen .:R vorbei (ungewaschen und ungesaugt und mit Winterreifen :thumbdown: )
    Hab ein Auge drauf das die auch alles richtig machen :P darfst auch mal in den Schalen platz nehmen :D


    Bin morgen nicht im Geschäft :) werde also keinen Anlass finden mich in den Schalen wohl zu fühlen :p
    Bleibt ein Geheimniss,aber die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wenn alles gut läuft und mir das Auto zusagt habe ich am Wochenende ein neues :)
    PS: es ist kein Edition 30 :D


    Gesendet von meinem HTC One

  • Zitat

    Ist aber aus dem VW Konzern??


    Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint :o


    Klar VW ,ist wieder ein Golf :p


    Gesendet von meinem HTC One

  • Sooo es hat sich was getan ich habe ein neues Maschinchen :)


    Gesendet von meinem HTC One

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!