PKW Hebebühne

  • Ich hab esmit eigenen Augen gesehen wie schief Sie gehoben hat mit einem vw lt drauf
    Aber so hat ja zum Glück jeder Seine Meinung.
    Und mit der Verriegelung der trau ich auch nicht aber soweit so gut Diskussion beendet .

  • Ich hab esmit eigenen Augen gesehen wie schief Sie gehoben hat mit einem vw lt drauf
    Aber so hat ja zum Glück jeder Seine Meinung.



    Eine Technische Frage hat doch mit "Meinung" nichts zu tun? ?(


    Ich fragte wie das technischg gehen soll wenn beide Seiten miteinander gekoppelt sind?
    Die Seile sind genau dazu da, unterscheide zu verhindern.
    Wie soll es also schief heben?


    Ich habe "gehört", ich habe "gesehen" kann jeder "Aussagen". Das sind reine Panik-Mache "infos", die ohne Technisches HG-Wissen schlimm klingen.
    Wenn man aber weiss das so etwas gar nicht passieren kann - eben durch die MECHANISCHE verbindung / Kopplung, wäre für LAIEN eine Erklärung Deinerseits angebracht. Oder? ;)
    Und wenn es danach geht, dürftest Du auch keine Nussbaum Empfehlen. Die gibts auch Hydraulisch löl 8):P


    http://www.nussbaum-group.de/d…aulik-/power-lift-.html#3



    Zitat

    Und mit der Verriegelung der trau ich auch nicht aber soweit so gut Diskussion beendet .


    Das ist leider auch keine Antwort. Die Verriegelung ist massiver Stahl. Im Gegensatz zu einer E-Nussbaum. Die gar keine hat. :D:P

  • Bei meiner ist ein Sicherungsmutter unter der tragmutter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!