Mehr Leistung im V6 3,2L

  • /OT ON


    Zitat

    1.4er, topspeed: 228, biertresen, dunkelkammer, 130mm tiefer, r32 emblem vorne+hinten, zerkratzter unterboden, linksfahrer mit rückenprobleme


    @nima ich kann net mehr vor lachen :D


    \OT OFF


    aber was genug und alter betrifft brauch ich mir nur meinen vater anschaun als gegenbeispiel, da gilt: je älter er wird desto mehr spielzeuge :rolleyes:

  • Also die sinnvollste und einzige Alternative bleiben leider die genannten schweineteuren Turbo- oder Kompressorumbauten. Alles andere ist herausgeschmissenes Geld und man merkt auch nichts davon.
    Der Kompressor wird allerdings im Vergleich zum Turbo immer noch "billig" erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!