Dringend Hilfe US MODUL EINBAU

  • Zitat

    Hi,


    Wenn Dich die Polizei damit erwischt, bekommst Du einen Mängelbescheid und hast dann ein paar Tage Zeit, die Mängel zu beseitigen. Mehr nicht!
    ...eventuell noch eine kleine Mahngebühr.


    Was Deine Kfz-Versicherung dazu sagt, wenn bei einem Unfall aufgrund des US-Standlichtes (jemand denkt Du blinkst, fährt in die Kreuzung ein und auf Dich drauf) die gegnerische Versicherung einen Schaden nicht übernehmen möchte, steht auf einem anderen Blatt.


    Lichttechnische Veränderung kann auch zur erlöschen der abe des Fahrzeuges führen... Dann sind wir bei Punkten... Und Auto stehen lassen...
    Ich mache nicht auf Moral Apostel, weil mit meinen Rückleuchten mag ich nur darauf hinweisen das es im Rahmen des möglichen ist.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja stimmt auch wieder ahh ich lass es machen aber nur 10-20% oder so kannst du das machen wohnst ja in Darmstadt ? Ich muss auf den Kollegen warten der mir es codieren wollte ??

  • Wo kommst du her.?
    Ich hab da ein paar die das machen könnten. Meld dich ma privat ;)


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • N bissle OT:

    Ich geb dir mal einen ernst gemeinten Tipp:
    Kein Mensch versteht, was du eigentlich willst, wenn du nicht lernst, dich einigermaßen leserlich auszudrücken.
    Keine Satzzeichen und dazu noch eine total wirre Satzstellung...


    Die Firma "NX ELENIK" gibt es nicht.

    True Story :thumbup:

    Es ist doch egal wie mein schreibart ist tut mir leid ich bin leider kein deutsche jeder hat mich verstanden nur du nicht ;)


    wie auch immer danke für dein tipp ..!

    Sorry, aber selbst als n "Ausländer" fällt es mir sowas von schwer deinen "Buchstabensalat" zu entziffern. :rolleyes: Geb dir mal n bissle Mühe und benütz mal ein paar Punkte und Kommas ;)


    Und nun zurück zum Thema:
    Lass dir lieber 10-15% codieren, denn alles darüber ist viel zu auffällig für die Herren in Blau.

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!