Welche Federn passen gut mit den Seriendämpfern zusammen ?

  • Zitat


    Nein So wenig auch net, ich will etwa 45mm tieferlegen..!



    Gut dann lege ich dir ebenfalls die einachs ans Herz !
    Habe wir schon gesagt auch einen 1.9 tdi mit den 45/35er Federn und sportline Dämpfern! Fährt sich Top.... Allerdings nicht vergleichbar mit Gewinde. Habe ich anfangs auch gesagt, dass ich es nicht brauche aber mittlerweile wäre es schon nicht schlecht


    MfG

  • Ich habe Eibach Federn für den 1.9 TDI hier, fast neu, bei Interesse mal in den Marktplatz schauen. Es gibt aber schon 2 Anfragen. Wer zuerst kommt, mahl zuerst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!